TestBook Brick Box Repair

  • Nur mal eben kurz was aus der Werkstatt: hab echt selten erlebt, das eine TestBook BrickBox derartig zerschossen war.
    3 Leiterbahnen weg, ein Transistor geplatzt, ein Widerstand verkohlt, ein Optokoppler bejond End Of Life und alle 4 Schutzdioden platt!


    Hat etwas gedauert, aber das Ding funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
    Meines Wissens nach ist es heutzutage echt fast unmöglich noch eine funktionierende BrickBox zu finden.... und wenn, dann wird sie meisst zu Preisen von 600€ angeboten.
    Vielleicht gut zu wissen, das dajemand ist der die noch reparieren kann :)


    VG
    Ralf


  • Toller Service Ralf, Danke!!:thumbs_up:


    P.S.: Deaktivierst du noch die Wegfahrsperren?


    Gerne!
    Ja, das mache ich auch noch... diesen Monat wird Seriennummer 600 erreicht. Immnr noch eine erfreuliche Ausfallquote von Null, was die Module betrifft.
    Inzwischen hab ich das Angebot auch auf MG-F, Rover, Land Rover, Morgan und Lotus ausgeweitet. Die 5AS und 10AS sterben heutzutage wie die Fliegen.


    VG
    Ralf

  • Hi Ralf,


    Top und freue mich jedesmal wenn du was zu Testbooks postest und immer Ansprechpartner dafür bist!


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Gerne!
    Ja, das mache ich auch noch... diesen Monat wird Seriennummer 600 erreicht. Immnr noch eine erfreuliche Ausfallquote von Null, was die Module betrifft.
    Inzwischen hab ich das Angebot auch auf MG-F, Rover, Land Rover, Morgan und Lotus ausgeweitet. Die 5AS und 10AS sterben heutzutage wie die Fliegen.


    VG
    Ralf


    Jo, funktioniert super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!