Anmeldemaske für Neue

  • Hallo liebes Admin Team,


    soviel hat sich ja bezüglich der sich New-Mini "Verirrer" beim Anmelden wohl nicht geändert.


    Was ist von euch als nächste Änderung im Petto?


    Ganz liebe Grüße,
    Turi:cool:

  • Beschreibe was man tun muss wenn der Spi schlecht läuft ;)


    Wenn sie die Antwort unterdruckschläuche wissen dürfen sie rein ;)


    Mal ganz ehrlich. Was meint ihr, was die Leute machen, die sich hier falsch anmelden? Die drücken auf den neuen Mini und merken, daß die Anmeldung nicht klappt, dann versuchen sie es noch einmal und drücken auf den alten Mini und siehe da, jetzt kommen die rein.
    Denen kannst du hundert Fragen stellen, die probieren das solange, bis es klappt. Würden sie lesen, würde das gar nicht mehr passieren, aber das tun sie nicht und das wird sich leider auch nicht ändern.
    Da kann man nur freundlich drauf hinweisen, oder diese Post einfach ignorieren, aufregen hilft nicht...:headshk:

  • So wie ich schonmal vorgeschlagen hatte einfach das Baujahr angeben 1959 bis 2000 kommt man weiter, wenn dann einer z.B 2006 schreibt kommt er einfach nicht weiter oder eben ins neue Mini Forum.


    Fragen was man beim Mini tun muss ist eher nicht so gut, deswegen melden sich ja einige hier an weil sie es nicht wissen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Und meine These wird dadurch noch gestützt, wenn ich auf den New Mini klicke kommt momentan eine Errormeldung. Das könnte dafür verantwortlich sein, daß es sich gerade wieder häuft

  • Besteht die Möglichkeit den Link zu richtigen Forum „hinter“ dem Bild von MINI zu legen?


    Jetzt kommt es tatsächlich nur „File Not found“ - Meldung...

    Viele Grüße


    Paul

  • Stimmt. Danke für den Hinweis. :thumbs_up:
    Die haben wohl den Link geändert.... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wir arbeiten dran....also die IT Jungs...ich nicht so wirklich...:laughing:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • das mini2-info forum hat über ostern komplett gewechselt und ist auf einen neuen server umgezogen. es ist jetzt unter https://www.mini2.info/ zu erreichen.


    vielleicht wäre auch ein hinweis sinnvoll: Dein Mini ist zu neu für dieses Forum, bitte melde dich unter https://www.mini2.info/ an. Vielen Dank.
    man muß ja nicht gleich auf eine unfreundliche art und weise antworten. evtl. kaufen die sich später ja auch mal einen alten mini und melden sich hier dann wirklich an (wie ich zum beispiel)

    gruß vom scheffi :wink:

  • Kurze Geschichte dazu:
    Letzten Clubabend kommt ein Pärchen dazu und stellen sich vor und der erste Spruch von ihm war:
    "Wir fahren schon immer Mini und haben uns jetzt einen alten gekauft"
    (Wobei alt? 99er MPI)
    Könnt euch vorstellen, was wir gelacht haben.
    Gruß

  • Zitat

    man muß ja nicht gleich auf eine unfreundliche art und weise antworten.


    Das stimmt. Aber es ist auch wirklich besser geworden.


    Und ganz nebenbei - in anderen Foren geht es selbst unter den Stammusern weit weniger gesittet zu.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von J&A ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!