Montage Halteplatten für Motorknochen und Brems- Kupplungshauptzylinder...was wohin?

  • Hallo,


    ich fange so langsam an, meinen Mini zusammen zu bauen.


    Aktuell bin ich bei den Halteplatten für Brems- und Kupplungshauptzylinder und den Motorknochen. Und da liegt schon mein erstes Problem...was kommt wohin?


    Ich habe den Mini damals komplett zerlegt gekauft. Habe zwar vor Jahren mal einen Mini selbst zerlegt und auch Bilder gemacht, aber leider keine, auf denen das zu erkennen wäre.


    Es handelt sich um einen Linkslenker. Baujahr 1969 mit Einkreis-Trommelbremsanlage.


    Wäre das richtig so? Wenn ja, wo kommt die Metallplatte in der Mitte hin... über den Halter für den Motorknochen oder auf die andere Seite unter Brems- Kupplungshauptzylinder? Und...kommt zwischen Querträger und den Platten jeweils noch eine Dichtung oder Dichtmasse?


    Gibt es irgendwo in Netz Bilder oder eine Anleitung, an der man sich entlanghangeln kann?



    Gruß
    Steffen

  • sind richtig so, das in der Mitte kommt auf das für den Knochen da gehen dann nacher die Heizungsschläuche durch.


    Ja unter den Platten ist eine Dichtung, http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/NAM9197.aspx?04&ReturnUrl=/product/Classic/Brakes/Hoses/CRC8664.aspx|Back%20to ich mach da meist einfach einen alten Schlauch dazwischen.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!