Mini als Kuchen

  • Ich kam am Wochenende in den Genuss einen (ziemlich exakten) Nachbau meines Minis als Kuchen zu verspeisen.
    Davon abgesehen, dass er köstlich war, dachte ich, hier würde sich der ein oder andere zumindest an den Fotos erfreuen :wink::biggrin:


    MINI - nur fliegen ist schöner! :D

  • Hatte ich erst auch :innocent:, aber er bestand zu großen Teilen aus meiner Lieblingsschokolade und vom Rumstehen wird sowas ja auch nicht "besser"
    :biggrin:

    MINI - nur fliegen ist schöner! :D

  • Elvador


    Das kulinarische Erlebnis rückt sehr schnell in den Hintergrund, wenn man sich klar macht, wieviel Arbeit und Akuratesse nötig sind, ihn auch proportional und in Bezug auf Design und Farbgebung s o gut hinzubekommen.


    Die Zuneigung muß g r o ß sein, das noch wichtigere Geschenk.


    Andreas Hohls P.S.: Sorry für den Eintritt in die persönliche Sphäre.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Der ist - bei der Fülle von Mini-Kuchen, die man im Netz so finden kann - optisch mal besonders gut gelungen!! :thumbs_up:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!