Halter für Lenksäule gesucht

  • Suche für meinen MK2 einen Halter für die Lenksäule. Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt, mein defektes Teil vom MK3 scheint aber zu passen.


    Grüße
    Steffen

  • Hab hier ne MKII Lenksäule . meinst du den Halter?

  • Ich meine den Halter Nr. 13, nicht die Schelle um die Lenkstange...die habe ich.


    Hier ist der Halter. Eine Öse ist leider gebrochen.


  • Bei dieser Gelegenheit suche ich auch noch einen dreifach Verteiler für die Bremsleitungen im Motorraum (Einkreis-Anlage).

  • oder gebraucht in jedem Mini^^ frühe vorne späte dann am Hinterachsrahmen. Hätt bestimmt noch T-Stücke aber deswegen zur Post gehen....


    Halterungen vom Mark 1/2 sahen eigentlich so aus:


    Aber kp ob späte Mark2 schon die neue Halterung hatten.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Habe beide Teile da und gehe gern zur Post wenn das jemand weiterhilft.
    Schick mir deine Adresse per PN.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Meister-Mini: Ich weiß nicht, ob die Halterung bei meinem passen würde. Die Pedalbox ist an einer der Aufnahmen für die Halterung angeschraubt.


    Könnte aber auch sein, dass meine MK3 Halterung angepasst werden müsste.


    Bekomme jetzt die Halterung, dann schau ich mir das mal an.


    Das Auto ist ein 69er Inno...vielleicht gabst da auch noch mal Unterschiede ?

  • das passt schon vill schickt dir andy auch die U-Scheiben mit die man dazwischen legen muss (bei der Mark 3)


    Bei der Pedalbox kommt so ne gelbe Unterlage dazwischen und neben der Pedalbox 2 U-Scheiben wenn ichs noch richtig weiß.


    Der alte Halter wird einfach oben drüber geschraubt.

    Auf Erfahrung vertrauen



    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!