Suche Mini Werkstatt im Raum Ulm..

  • Hallo liebe Verrücktengemeinde,


    Fahre einen Rover Mini Baujahr 1998 und suche für das Schätzchen eine Werkstatt die sich liebevoll um ihn kümmert. Er wurde nur im Sommer, bei schönen Wetter gefahren, original Km Stand 8000.
    Ölwechsel, abschmieren und die üblichen Kleinigkeiten wurden immer gemacht, aber jetzt ist er auch schon 20 jahre alt und braucht (vielleicht) etwas mehr Betreuung?
    Wer kann mir im Raum Ulm eine Werkstatt empfehlen, die sich wirklich mit alten Minis auskennt?


    Herzliche Mini-malistische Grüße
    Tanja

  • Hmmmm die Kleinigkeiten wie Ölwechsel usw. wurden bei 8000 km also immer gemacht?
    Lt. Serviceplan beim MPI sind die Intervalle alle 10 000 km. Wenn also die letzten 20 Jahre nichts gemacht wurde....:rolleyes:


    Spaß beiseite, so ein Auto ist traumhaft. Ich hoffe die Karosse wurde im Neuzustand gut konserviert. Leider kenne ich im abräumen Ulm auch keine Werkstadt, welche empfehlenswert ist.
    Aber es gibt einen Miniclub in Ulm. Der einzige, von dem ich Kontaktdaten habe, der ist aber gerade länger im Urlaub und gerade schwer erreichbar. Kannst mir aber gerne Deine Nummer per PN schicken, ich leite die dann weiter.

  • Liebe Minimalistin,


    an jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich die Ulmer Minifreunde in der Pizzeria O sole mio in Grimmelfingen.
    So ab 18 Uhr sind die Ersten da.


    Gruss Berti

  • Ulmer Minfreunde... das ist ja top... vielleicht komm ich mit mal rum 😊

  • Um das Thema Werkstatt nochmal aufzugreifen... ich bräuchte auch eine Werkstatt im Raum Ulm die sich auskennt.

  • Um das Thema Werkstatt nochmal aufzugreifen... ich bräuchte auch eine Werkstatt im Raum Ulm die sich auskennt.


    Dann würde ich am 5.9. um 18:00 beim Stammtisch vorbeischauen. Da sind dann sicher welche, die Dir helfen können. Nicht alle sind im Forum unterwegs:wink:

  • @Minimalistin:Nächster Termin wäre 5. September....


    .....also am ersten Donnerstag im August dann wohl nicht!!


    Der war schon am ersten August

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!