Moke Windschutzscheibe

  • Hallo Zusammen,
    Ich suche noch eine brauchbare Windschutzscheibe und 2 Blinker/Standlicht Einheiten Lucas L632 für einen Moke.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wegen der Scheibe: Mach sie neu. Bei mokeparts.uk. bekommst du bei Bedarf eine Schablone geschickt. Dann hier beim Glaser machen lassen.

  • Zitat

    Dann hier beim Glaser machen lassen.


    Ah...cool. Kann der auch zugelassenes Sicherheitsglas? Schön mit Stempel und so?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Natürlich kann der Glaser Sicherheitsglas mit Stempel, die meisten wollen nur nicht. Hab vor 12 Jahren auch mal welche machen lassen, einfach aus Tapete geschnitten und die Dicke dazugeschrieben hat einwandfrei gepasst. (und 2 kosteten das selbe wie eine in England)


    Die Bilker gibt es auch neu, waren ja nicht nur am Moke dran. Such einfach mal nach 13H6396

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo Bernhard,
    deine Tapete hast du nicht noch zufällig rumliegen? :biggrin:
    Ansonsten werde ich das so machen wie Turi geschrieben hat und versuchen eine Schablone aufzutreiben. Unser Auto Glaser hier würde mir die zuschneiden.
    Danke auch für die Teilenummer mit der habe ich zwei günstige erwischt.:thumbs_up:


    Viele Grüße und danke für eure Hilfe.
    David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ob ich die Tapete noch finde kann ich nicht sagen, hab aber noch 3 Moke Scheiben auf dem Dachboden liegen. Also Schablone ist kein Problem vorrausgesetzt ich finde wieder ne rolle Tapete oder ähnliches was mindestens die größe der Moke scheibe hat.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Wäre echt super wenn du mir da eine Schablone abzeichnen könntest.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • brauch etwas ca. 50 cm auf 1,20m... Tapete find ich gerade nicht, dachte ich hätte noch eine Rolle irgendwo. Karton in der größe liegt gerade auch keiner rum. Ich werde aber schauen das ich etwas passendes Finde. Es sei den der Glaser würde die Radien oben nach dem Scheibenrahmen scheiden können, dann wäre es garkein problem weil sonst ist es ja nur ein Rechteck.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo Bernhard,
    Aber vielen Dank schon mal. :thumbs_up::thumbs_up: Noch eilt es ja nicht, daher kannst du warten bis du über ein geeignetes Stück Papier fällst oder du dazu kommst eine kleine Skizze mit Radien und Maßen zu machen.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • War gerade im Baumarkt da lief ich an Geschenkpapier vorbei. Sollte doch reichen^^

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!