Ersatzteile für Premium Classixx Mini

  • Hallo, ich weiss, die Chancen sind sehr gering, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe vor einiger Zeit einen Premium Classixx Mini bekommen. Leider fehlte der Dacheinsatz. Es ist egal, ob das offene, oder das geschlossene Stoffdach. Vielleicht hat ja mal jemand so ein Modell „geschlachtet“. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus!

  • Hallo, ich weiss, die Chancen sind sehr gering, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe vor einiger Zeit einen Premium Classixx Mini bekommen. Leider fehlte der Dacheinsatz. Es ist egal, ob das offene, oder das geschlossene Stoffdach. Vielleicht hat ja mal jemand so ein Modell „geschlachtet“. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus!


    Hallo zusammen,


    ich habe einen kompletten Knigthsbridge ;) und bin auf der Suche nach einem weissen Frontblinker für einen "Last Classic Mini".


    Wäre toll wenn uns geholfen werden kann.


    Lieben Gruß und besten Dank.
    Jörg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!