Endlich wieder einen Mini.

  • Hallo aus Hannover.
    Stelle mich mal kurz vor mein Name ist René und ich wohne in Hannover.
    Meinen ersten Mini kaufte ich mit 21 Jahren ,es waren die 80iger. Die Freude am roten flitzer hielt leider nur 1/2 Jahr denn er hatte einen Motorschaden.
    Die Jahre vergingen und ich verfolgte mehr das Thema Oldtimer der Marke Mercedes.
    Dann vor 4 Jahren verliebte ich mich in einen roten 1300er mit grün roter Innenausstattung.
    Ihn verkaufte ich wieder wegen einem anderen Projekt.
    Jedoch dachte ich jedesmal wenn ich einen mini sah: ach irgendwie hätte ich doch gern wieder einen.
    Anfang diesen Jahres stieß ich auf eine Anzeige in der ein 1000er vergaser Mini bj.5.89 in British Racing Green angeboten
    wurde,laut Inserat ungeschweisst und im originalen Blechzustand.


    Da der Wagen nur 10km von mir entfernt stand ,dachte ich mir den schaust du dir mal an.
    Ich kaufte ihn und er hat seit Mai ein H Kennzeichen. Das Mini Wirus hat mich wieder erwischt und ich schmunzel bei jeder Kurve.
    Viele Grüße aus Hannover an alle Mini Besitzer.

  • Hi Andreas,danke für die Einladung ich komme gern rum.Würde mich auch über tips von euch bzgl.Instandhaltung /Reparatur/etc.freuen.vg René.

  • Hallo Funkey,danke für die Info.
    Werde auf alle Fälle kommen,wo kann man sonst so viele Minis sehen?!
    Vg.rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!