Mini MK II Mayfair

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Mayfair


    Laufleistung km: 75.000


    TÜV / AU: 05.2016


    Motor / PS: 40


    Farbe: Cherryred


    Beschreibung:


    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, da ich ein Anliegen habe. Ich habe einen Mini Mayfair in Cherry Red.
    Er stand die letzten 3 Jahre, wurde dann wieder zum Leben erweckt und sprang relativ schnell wieder an :)
    Jetzt steht er bei mir im Hof, und würde sich über einen liebevollen neuen Besitzer freuen.
    Mein Plan war es, ihn zu behalten, da ich aber meinen Motorrad Führerschein gemacht habe, würde ich ihn sozusagen gerne gegen ein Motorrad "tauschen".
    Sollte er in dem Zustand nicht weggehen, werde ich den TÜV neu machen und es dann nochmal probieren.
    Einfacher wäre natürlich es würde sich jemand finden der ihn so nimmt wie er ist.
    Springt sofort an, und fährt sich super.
    Aufgrund der langen Standzeit sollte die Kupplung mal überprüft werden, diese hat ab und zu beim anfahren gequietscht. (beim Fahren keine Geräusche, kann auch von mir gemacht werden)


    Dabei ist der originale Kaufvertrag von 1991, Reparaturanleitung und die komplette Historie von Teilen die getauscht wurden und TÜV Gutachten.


    Mängel / Rost: Leichte Kratzer, Wenig Rost (keine Durchrostungen)


    Da ich hier verpflichtet bin einen Preis einzustellen, setze ich jetzt einfach einen ein. Ich habe keine genaue Vorstellung was er Wert ist.


    Standort PLZ: 90571


    Preisvorstellung: 10.000 €


    Kontaktinfos:


    Bilder:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!