Wiederholungstäter

  • Servus,
    mein Name ist Peter, bin knackige 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Chiemgau.
    Ab 18 verbrachte ich meine automobile Zeit hauptsächlich mit der Suche nach Mehrleistung bei Minis und Käfern. Danach bin ich mehr in die Richtung Porsche 911 abgedriftet. Mittlerweile haben auch noch ein paar andere Marken den Eingang der Halle gefunden. Nachdem ich früher Rundstrecke, Slalom und Berg mit dem 911 gefahren bin, fahre ich seit circa. 15 Jahren fast nur noch Eisrennen (Porsche 914, Porsche 944, BMW 325 ix, Saab 96, Saab 99 turbo) mit Spikes wie z.B. http://www.historicicetrophy.at
    Aber zurück zum Wiederholungstäter.
    Vor ungefähr 30 Jahren hatte ich einen 850 in Orange.

    Ich war jung und brauchte das Geld für ein neues Projekt, daher habe ich ihn irgendwann verkauft.
    Der Virus und der Kontakt zum Mini waren aber die ganzen Jahre über vorhanden, sodass ich immer mal wieder nach geeigneten Autos Ausschau gehalten habe.
    Am 6.April habe ich dann einen 850 in Orange (nie fertig gewordene Restauration über ca. 15 Jahre) aus Österreich geholt.

    Nach einigen Stunden Arbeit und H-kennzeichen Abnahme wurde er am 6. Juni zugelassen und wieder auf die Straße gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!