7.5" Bremsen-Umrüstsatz / Bremszangen

  • Ich würde meinen Mini gerne auf 10 Zoll Felgen umrüsten und suche deshalb Cooper S Bremszangen oder einen kompletten Umrüstsatz, ob neu oder in gutem gebrauchten Zustand, beides wäre in Ordnung.
    Vielleicht hat ja jemand noch was liegen das nicht verbaut wurde oder von einem Umbau über ist, nach Möglichkeit bitte keine Nachbauten.


    Ich freue mich auf Angebote, schon mal vielen lieben Dank im Voraus! :smile: :thumbs_up:

  • Hallo...ich habe noch etwas liegen....neue bremsscheiben,flanschplatten,greenstuff beläge und gebrauchte sättel.....ich muss nur schauen ob sie originale sind.........aber ich denke schon mfg thorsten

  • Hallo...ich habe noch etwas liegen....neue bremsscheiben,flanschplatten,greenstuff beläge und gebrauchte sättel.....ich muss nur schauen ob sie originale sind.........aber ich denke schon mfg thorsten


    Das klingt doch super Thorsten, wäre nett wenn du Mal schauen könntest! ^^

  • Moin moin


    Ich habe auch noch zwei Sätze da.
    1x AP gebraucht alter unbekannt aber Überholt
    1x Nachbau 1 Jahr alt und maximal 3000km gefahren.


    Denke auch daran, dass bei der Änderung an der VA auf 10er die Kolben HA gewechselt werden.



    Gruss Christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:


  • Ja das mit der Hinterachse ist mir bewusst, da gibt es glaube ich zwei Varianten die in Frage kommen. PN kommt gleich.

  • Hätte noch einen nagelneuen Satz mit AP Bremssättel, Scheiben, Mintex Belägen und passenden Radnaben für die Umrüstung von 12" auf 10" herumliegen

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hätte noch einen nagelneuen Satz mit AP Bremssättel, Scheiben, Mintex Belägen und passenden Radnaben für die Umrüstung von 12" auf 10" herumliegen


    Danke dodo_z, ich schreib dir gleich per PN, aktuelle habe ich schon ein paar die mir geschrieben haben, aber noch keine Preise genannt bekommen.


    Ich habe leider ganz vergessen zu erwähnen das ich von einer 8.4 Zoll Bremsanlage auf eine 7.5 Zoll umrüsten will, ist ein 91er Mini.

  • Ich hab was gefunden, hab mich mit Mini 66 (Thorsten) geeinigt, übrigens ein sehr feiner Kerl! :thumbs_up: :biggrin:
    Vielen Dank nochmal an alle die mir geschrieben haben! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!