Da sind wir....MPI

  • Hallo in die große Runde und Mini-Gemeinde,


    nun sind auch wir in den Genuss eines Mini’s gekommen BJ98 – MPI.
    Kurz zu uns, da wir eigentlich nicht in der „klein-Wagen“ Szene bekannt sind, sondern viel mehr im Flathead-Bereich und US-Fahrzeugen – ist es für uns ein gänzlich neues Gefährt und Hobby.
    Wir hoffen, dass wir viel Spaß mit diesem Fahrzeug haben werden…


    Derzeit weiß ich noch nicht viel über das Auto – ich hoffe ich erfahre von Euch einiges 😉


    Anbei schon einmal paar Bilder…

  • Erstmal Hallo und herzlich willkommen hier.
    Ihr werdet in dem Forum sicherlich einiges an Feedback bekommen auch für die gestellten Fragen wird es eine Vielzahl an Antworten geben.
    Wo habt ihr den Mini her ? Gibt es noch ein paar mehr Fotos vom Innenraum Motorraum usw ? ;D
    Warum wurde der Mini in Bauernschwarz lackiert ?


    Viel Spaß noch


    Grüße


    Paul


  • Ihr werdet in dem Forum sicherlich einiges an Feedback bekommen auch für die gestellten Fragen wird es eine Vielzahl an Antworten geben.


    Da würde ich mich freuen...



    Wo habt ihr den Mini her ? Gibt es noch ein paar mehr Fotos vom Innenraum Motorraum usw ? ;D


    Der Mini kommt von einem Verkäufer aus der Nähe und macht technisch auch nicht den schlechtesten Eindruck.
    Der Innenraum und der Motor muss gereinigt werden.


    Die Zwei bekannten Roststellen an der Front machen mir mehr Sorgen...



    Warum wurde der Mini in Bauernschwarz lackiert ?


    War wohl in den Anfang 20igern mal Trend - finde es aber auch nicht so schlecht, grün sind se fast alle :)


    Gruß

  • Auch ein Hallo und herzlich Willkommen.
    Kleiner Tipp: Mach die ganze Dämmung an der Spritzwand hinter der Einspritzanlage raus. Die zieht Feuchtigkeit und beschleunigt den Rostvorgang.

  • Auch ein Hallo und herzlich Willkommen.
    Kleiner Tipp: Mach die ganze Dämmung an der Spritzwand hinter der Einspritzanlage raus. Die zieht Feuchtigkeit und beschleunigt den Rostvorgang.


    Vielen Dank für die Info - ich werde mal schauen ob schon etwas dahinter ist...

  • Hallöchen und grüße aus Leipzsch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt?! :shaka:


    Ansonsten ist in Leipzsch jeden ersten Donnerstag im Monat Stammtisch. Korl-Morx-Stodt is ja nicht so weit weg. :cool:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!