INNOCENTI COOPER B 39 CHROMRAHMEN für beide Türen gesucht

  • Hallo liebe Leute,
    nachdem ich 2 Jahre fremdgegangen bin, suche ich für meinen Neuzugang (1300er MPI 1997) die INNOCENTI COOPER B 39 CHROMRAHMEN für beide Türen .
    Vor ein paar Jahren erwarb ich schonmal welche bei Euch im Forum.
    Vielleicht klappt es nun auch nochmal ?
    Bonni:smile:

  • Die sind m. W. als Original nicht verchromt, sondern Edelstahl. Müsste ich per Magneten mal prüfen. Denn einen Satz für den eigenen Bedarf habe ich noch (will den aber eigentlich als Reserve behalten)

  • Die sind m. W. als Original nicht verchromt, sondern Edelstahl. Müsste ich per Magneten mal prüfen. Denn einen Satz für den eigenen Bedarf habe ich noch (will den aber eigentlich als Reserve behalten)


    Richtig, ist Edelstahl.

  • Die sind m. W. als Original nicht verchromt, sondern Edelstahl. Müsste ich per Magneten mal prüfen. Denn einen Satz für den eigenen Bedarf habe ich noch (will den aber eigentlich als Reserve behalten)


    Magneten haften an dem Rahmen und trotzdem ist er aus Edelstahl, was aber auch völlig Wurst ist das ändert ja nichts daran das Bonni diese gerne am Mini haben möchte.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!