15. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt vom 23. bis 25. August 2019

  • Schon. An mir liegts nicht. Nur der Motorenfuzzi hat das Thermostatgehäuse "demontiert".
    Und dabei die Löcher neu gebohrt und mit metrischen Gewinde versehen. Muss also erst schauen ob und wie ich das noch hinkriege.


    Die Löcher im Gehäuse aufweiten ist nicht das Problem (für dickere Schrauben). Nur passt dann noch ne NBuß auf die Schlüsselfläche? Muss ich abwarten bis ich das Zeug hier hab. Wird eng.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • Je nach Wetter wollten wir auch versuchen dort auf zu schlagen.
    Sind drei Tage Sonne , dann mit Scholz`s Brüderchen und Moke, Mini und 2 kleinen Hundchen. Regen:crying:: dann als Tagesgast.
    Bis denne:thumbs_up:


    Wetter sieht ja top aus laut den Meteorolügen!!:cool:

  • Vielen Dank an alle Miniholiker für das super Treffen.
    Danke natürlich auch an alle Teilnehmer
    :biggrin:

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Ich stimme hier zu, echt tolles Wochenende 👍 danke an alle...

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • War viel zu heiß und sonnig xD


    War echt Super, vielen Dank an alle! Bis nächstes Jahr

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke, danke, Dankeschön....
    Allen Miniholikern und Helfern gebührt ein dickes Danke für ein super schönes Wochenende!!
    LG an alle
    Suse und Andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Auch von mir und im Namen der 3 anderen (Hofi, Blörn, Dieter): vielen Dank
    Ach und Dank an den Erbauer des MINI MINI MOKE für das Taxi und der Taxifahrerin. Sehr Cool, habe ich zwar schon auf der Insel gesehen aber am Samstag konnte ich ja mal mitfahren.


    Gruß
    m


    P.S.
    und es war warm, auch im Stau hin und zurück

  • Vielen Dank für das Treffen :) schön war es :)



    Dann muss der Taxifahrer mal. zum Frisör, man hat nur wehendes Haar gesehen :D

  • Wieder zurück von den Miniholikern.
    War unser erstes Mal in Seidenbuch.
    Bewertung: (statt nur Sterne hier Herzen)
    Lage : :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:
    Infrastruktur: :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:
    Ausrichter : :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:
    Verpflegung: :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:
    Stimmung : :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:
    Teilnehmer : :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:


    Für das Wetter kann ja bekanntlich keiner was aber auch hier bei SOMMERlichem Wetter wirklich auch nichts zu meckern:


    :rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart::rainbow heart:


    Auch aus der Südpfalz ein ganz ganz großes Dankeschööööön!!


    Marion und Turi; sowie Cooper und Mini.

  • So, jetzt sage ich auch mal Danke an alle, die dabei waren. War zwar anstrengend, hat aber wieder viel Spaß gemacht.


    Wir waren diesmal laut unserer Liste 78 Minis, 31 Fremdfahrzeuge und geschätzte 200 Teilnehmer.
    Sorry für das Wetter, für nächstes Mal wird wieder einmal Regen bestellt. Wir werden auch versuchen, die Wohnmobile auf den unteren Platz zu verweisen,
    damit auf dem oberen Platz mehr Fläche ist für die Minis.


    Voraussichtlichlicher Termin für das 16. Treffen in Seidenbuch ist der 14. bis 16. August 2020


    Anbei noch ein paar Fotos der Sachen, die wir gefunden haben. Wenn jemand etwas erkennt, bitte melden, anonyme-miniholiker@online.de, ich schicke die Sachen dann zu.


    Fotos von diesem Jahr und der letzten Jahre auf unserer Homepage http://www.anonyme-miniholiker.de in der Galerie


    Viele Grüße und bis bald


    Keule


  • Hallo,


    Bilder sind jetzt auf unserer Seite in der Galerie zu sehen.


    Bei der Sammlung für Torsten am Samstag abend sind 313 Euro zusammen gekommen, wir haben dann auf 400 Euro aufgerundet.
    Das Geld wurde jetzt persönlich an seine Frau Uta übergeben. Sie hat sich sehr gefreut.
    Nochmal Vielen Dank an alle für die Unterstützung.


    Gruß


    Keule

  • Hallo,


    wir Miniholiker haben uns jetzt auch entschlossen, dieses Jahr das Treffen ausfallen zu lassen.
    Wir haben extra ein bißchen gewartet und gehofft, die Situation würde sich entspannen.
    Es macht für uns keinen Sinn, das Treffen im August vernünftig zu planen, es ist einfach nicht sicher, welche gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen es bis dahin gibt.


    Aber wir haben schon den Termin für 2021 fest gemacht, es findet statt vom 13. bis 15. August.


    Vielleicht sehen wir uns ja im September bei den Treffen, wenn sie stattfinden können.


    Viele Grüße


    Keule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!