Grüße von Büsum

  • Moin, bin Mäggie und kam durch Zufall im April dies Jahr an mein Clubmann Estate.
    Mein Mann hat nach ein New Mini Automatik geschaut weil wir unsern BMW X5 am verkaufen waren.Nun hat er vergessen die Jahreszahl bei Baujahr von einzugeben,bis war 2013 und siehe da,da stand er :smile:
    Angerufen,hingefahren und hörte mich nicht nein sagen.
    Es ist ein Austin Leyland Mini Clubmann Estate Ez 1978,er wurde 1994 von England nach Deutschland importiert,ca 97 Umbau (Auftrag von Vorbesitzer) auf vorn runde Kotflügel und 4 Gang Automatikgetriebe.:wink:



    Michelin Männche ist mitlerweile abgebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von krümmelche ()

  • Auch von mir von „Nebenan“ herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mini. Komm doch damit morgen zu unserer Flugzeugtaufe zum Flugplatz Büsum. Ab 14:00 Uhr gehts mit Gegrilltem los und um 15:00 Uhr ist der offizielle Teil. Vielleicht komme ich auch mit einem unserer Minis.....

  • HGW zum zufällig gekauften doch echten Mini. Viel Spaß euch mit dem doch seltenen Schatz.


    P.S.: Willi, wenns Wetter passt komm ich doch mal da hin geflogen zur Taufe. Was wird getauft? Segler, UL oder Echo.

  • Hallo, haben uns ja schon in Grefrath kennengelernt,. Willkommen im Forum, und unter den Minifahrern. Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Willi, wenns Wetter passt komm ich doch mal da hin geflogen zur Taufe. Was wird getauft? Segler, UL oder Echo.


    Sehr gerne Turi, ab 14:00 Uhr gibt es etwas Gegrilltes. Wetter passt derzeit aber nur bis südlich Hamburg.
    Getauft wird eine Echo: Cessna 172M, 160PS, IFR, bleibt aber erstmal holländisch registriert (PH...).

  • Hallo Mäggie,


    willkommen im Forum.
    Habe dir eine Nachricht geschickt.


    Viele Grüße
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Auch von mir von „Nebenan“ herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mini. Komm doch damit morgen zu unserer Flugzeugtaufe zum Flugplatz Büsum. Ab 14:00 Uhr gehts mit Gegrilltem los und um 15:00 Uhr ist der offizielle Teil. Vielleicht komme ich auch mit einem unserer Minis.....


    Hallo Willi, schade hat leider nicht geklappt, war auf Friesentreffen und bin vorhin erst nach Hause gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!