Türfangbänder

  • Moin ,
    ich bin auf der Suche nach zwei Türfangbänder für nen 97-er MPI .... weiß einer wo ich sowas herbekomme oder hat vielleicht jemand welch zu verkaufen?


    Danke !!

  • In neu bekommt man die unter der Teilenummer ADA5671 beim Mini-Teilehändler :wink:


    Händlerliste siehe oben...:wink:


    Gruß, Diddi

  • Die habe ich gerade gestern in meiner Wühlkiste in der Hand gehabt. Sind natürlich gebraucht, aber noch ok (was soll damit auch schon groß passieren). Bei Interesse PN. Ich bin aber erst wieder am Donnerstag Abend zuhause.

  • Die habe ich gerade gestern in meiner Wühlkiste in der Hand gehabt. Sind natürlich gebraucht, aber noch ok (was soll damit auch schon groß passieren). Bei Interesse PN. Ich bin aber erst wieder am Donnerstag Abend zuhause.


    Die sind tatsächlich relativ oft kaputt, meist eins der beiden Bleche abgebrochen.
    Übrigens darauf achten das es die richtigen sind gab auch mal welche mit Knick vorne beim Bolzen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Genau so sieht es aus , eins der beiden Bleche war oder besser ist gebrochen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!