Auspuffhalter von welchem Auto?


  • Kann mir jemand sagen, ob diese Halterung (siehe Bild) von einem Mini stammt, wenn ja von welchem. Wenn nein, wäre es toll wenn ich erfahre, von welchem Auto die stammen könnte.


    Danke

  • Ja ist vom Mini, aber nicht Auspuff


    21A956 Halterung für Alu-Schalthals

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Wenn du den Halter los werden möchtest, lass es mich wissen...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Gibt es das nicht mehr neu?
    Ich habe mit dem viereckigen Silentblock am hinteren Hilfsrahmen Probleme. Mir reißt regelmäßig die Platte mit der Schraube ab. Der Auspuff wird immer spannungsfrei montiert, aber irgendwann kommt beim Inno es zum Bodenkontakt mit dem Auspuff und dann dauert es nicht lange und das Teil gibt auf. Ich wollte es mal mit dem Teil versuchen, ob das länger hält. Oder mein Ihr, das Teil hält den Zug noch schlechter aus?

  • Die Auspuff Silente sollen nicht mehr so dolle sein...besser NOS verbauen.
    Ich brauche das Ding nicht dringlich, es wäre ins Lager gewandert...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Die Schalthalsgummis gibt es noch neu wobei neu natürlich nicht immer gute Qualität heißt. Das dieser Gummi den Auspuff besser hält glaub ich nicht, die kamen schon am Schalthals an ihre Grenzen.


    NOS wäre zwar auch meine erste Wahl aber muss man erstmal noch finden.
    Schonmal diesen Halter versucht? http://www.minispares.com/product/Classic/C-19G3257.aspx Überträgt bestimmt etwas mehr Vibrationen aber sollte dafür halten.


    Oder einfach mal einen neuen Kaufen die Qualität kann besser geworden sein, je nach Charge gab es bei so einigen Teilen schon deutliche unterschiede.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Schonmal diesen Halter versucht? http://www.minispares.com/product/Classic/C-19G3257.aspx Überträgt bestimmt etwas mehr Vibrationen aber sollte dafür halten.


    Ich verstehe nicht was bei denen noch "federn" soll, vor allem wenn man sie fest anknallt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!