Werkstatt Mannheim

  • Hallo
    ich suche eine Werkstatt in Mannheim für meinen
    Mini 1996 Balmoral.. nach einer längeren Strecke von Düsseldorf nach Mannheim von ca 300 km die problemlos verlief , hält er die Drehzahl plötzlich nicht mehr und geht aus... und das auch nachdem er jetzt sich einen Tag in der Garage erholt hat . Bin mechanisch aber total unbegabt u brauche Hilfe 😊
    Danke für Eure Hilfe

  • Ist dann wohl ein SPI ?


    Wie beim PC aus- und einschalten fast immer hilft, sind Motorlaufprobleme (wie man hört) meist gerissene Unterdruckschläuchchen.....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Hallo und vielen Dank euch beiden. Muss mich öfters connecten, sorry!
    Habe den Mini heute morgen in Mannheim einem Triumph Spezialisten gebracht der mir ehrlicherweise sagte dass er mal draufschaut aber nicht der Meinung ist , mir helfen zu können. Ich werde ihn morgen mal anrufen und ihm das mit den Unterdruckschläuchen zuflüstern..
    als er die Motohaube nach den paar km Fahrt zu ihm öffnete .... meinte er zu mir er würde ein kleines Zischen hören und er auf Wasserverlust spekuliert .... wie gesagt ich habe null Ahnung und hatte in den 11 Jahren in denen der Mini ca 16 ooo km gefahren ist nie Probleme...

  • Vielen Dank an Michael u Turi...
    Gerade einen Anruf vom Triumph Spezialisten bekommen, Mini läuft wieder und es war das Unterdruckschläuchen:-))
    Hat aber behauptet dass er 4 Std dran weil er so schlecht dran war. Oh Gott.!!! Mal schauen was mich das kostet !!!
    Nächstes mal Frage ich euch gleich
    Tausend Dank nochmals u Euch trotz Wahnsinnshitze ein paar nette Tage
    LG
    Matthias

  • Hallo, Matthias,


    ich wohne in Feudenheim, kannst mich gerne anmailen, wenn du Hilfe brauchst.


    idemel@gmail.com


    Gruß, Dirk

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!