IMM Ticket angekommen.

  • :biggrin:Hallo Ralf,
    genau wie bei uns, aber exakt !!:rolleyes::tongue:
    Wir fahren aber schon dieses WE los, mal sehen ob die Herrschaften das bis dahin in den Griff kriegen.


    Na denn schonmal gute Fahrt euch.
    Müssen wir nen Drucker mitbringen?
    220 Volt haben wir dabei:rotfl:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • 2.Ticket ist auch da:thumbs_up:
    Wünschen euch allen eine gute Fahrt
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Muss Frühstück und goody bag mit drauf stehen?
    Schlimm wenn das Kennzeichen nicht ganz stimmt?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Drucker nicht nötig, 2tes Ticket ist da.
    Kaum ist May weg und Johnson dran klappt es :rolleyes: Ach ne, endschuldigung. Es bleibt ja alles wie zuvor.
    Also denn, uns allen viel Spaß auf dem Treffen.

  • Es scheint, als ob auf allen Tickets der gleiche QR-Code aufgedruckt ist. Sieht aus wie ein Platzhalter für den eigentlichen QR-Code. Könnte problematisch beim Einlass werden.
    Sascha

  • Hat jemand sein Ticket über GMX.de bekommen? Da gibt es wohl Schwierigkeiten?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Alle Tickets bekommen. Bag steht nur drauf wenn Kind unter 16. Ansonsten ist nur noch das T-Shirt und die Größe wichtig. Das mit den Umlauten habe ich auch und das Nummernschild spielt nach Rückfragen keine Rolle. Wir kommen mit zwei Fahrzeugen und haben auf den Tickets überall das gleiche Nummernschild aufgedruckt.

  • Hallo, ich klinke mich mal ein.


    Ist eigentlich noch jemand außer mir ohne Ticket?


    Ich hatte nach der 1. Mail vom Veranstalter gleich hinterher die "Sorry"-Meldung bekommen. (war übrigens auch nur im Spam bei Freenet zu finden). Seit dem ist aber nichts mehr passiert. Bei meiner Schwester ging jedoch plötzlich der ursprüngliche Link für die Tickets. Nicht aber bei mir.


    Danke und Gruß


  • Schreib eine Mailanfrage an die Adresse die in der " sorry Meldung" bzw in der 1. Mail gestanden ist .. dann wird Dir hoffentlich geholfen ...

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • So, Ticket ist angekommen.


    Hatte, wie RedCooper vorgeschlagen, mal am Freitag geschrieben. Es kam dann Sonntag Abend dann eine persönliche Mail mit einem jetzt funktionierenden Link. Jetzt freue ich mich schon auf das Treffen.


    Wäre nur schön, wenn das Wetter einigermaßen passen würde. Kinross 2002 war diesbezüglich schon etwas "anstrengend". Jedoch waren die beiden letzten Jubeltreffen auf der Insel ja fast schon zu heiß. Nöhlmodus aus.


    Gute Reise und ein schönes friedliches Treffen wünscht
    Herr Landmann

  • Zitat

    Wäre nur schön, wenn das Wetter einigermaßen passen würde.


    Regen ist angesagt.... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!