Hilfsrahmen vorne

  • Hallo, ich suchen einen Hilfsrahmen vorne. Two bolt / Schaltgetriebe - also bis 1975. Meiner ist 1975.


    Bei meinem war original ein 1000er Motor drin - jetzt 1300er - mir wäre also ein Rahmen mit nach vorne gesetzten Motoraufnahme lieber - kann ich aber auch selber machen.


    Guter Zustand - vor allem gerade - und wenig Rost muß sein! Mein Rahmen hat leider einen Schuß abbekommen - mit der Abschleppstange abgeschleppt und jemand hat uns die Vorfahrt genommen ..... Sch...ade!


    Danke! Andreas

  • Wenn ich nicht falsch liege, gibt es die starren Rahmen nicht mit nach vorne gesetzten Löchern für die Motorlager....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Bin noch am suchen. Also der Rahmen muss jetzt nicht rostfrei sein - wäre nur schön wenn er nicht schon irgendwo eingewachsen war ..... gerade muss er aber schon sein ....

  • Hallo,
    habe noch einen rumliegen.
    Braucht aber ein wenig zuwendung.
    Und grade um die Ecke bist du ja auch nicht :biggrin:.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 380km zu mir, 4 Stunden
    habe einige, gestrahlte, grundierte liegen
    Privatverkauf!
    €150.-
    lg
    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Ich suche wieder - der mir angebotene Rahmen war zu jung. So wie oben geschrieben - two Bolt Rahmen für Schaltgetriebe - BJ vor 1976.


    Ich bräuchte den Rahmen in Deutschland (Speditionsversand über das Ausland ist zu teuer) auf einer Palette - festgezurrt und abgedeckt (scharfe Kanten)

  • Automatik Hydro/Trocken oder Normal Hydro/trocken, vor BJ64 oder für Inno? Gibt so viele verschiedene :tongue:


    Falls dir mit Turi nicht einig wirst kannst ja ne PN schreiben.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ich such noch - Hilfsrahmen vorne, Schaltgetriebe, BMC, ohne hydro, two bolt, vor BJ1976, meiner ist BJ 1975. Danke!

  • Hey, Habe noch einen von 1962 liegen.
    Trockene Variante.


    Kannst dich ja per PN Melden.


    Standort Hannover


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!