Software mems1.3

  • dann hast du sie morgen zweimal. CD ist unterwegs.
    Nur mal zum Vergleich: Welche Bezeichnung hat die von dougie?

  • Jungs, bevor das hier in die falsche Richtung läuft: ich sammle hier seit Jahren alle möglichen Infos zu dem Thema. Hardware, Software, Know-How ... und das hat inzwischen auch vielen Rover geplagten geholfen.
    Das ist aufwändig und kostet ne Menge Zeit und auch etwas Geld. Die Teile gibt es nur noch selten in gutem Zustand und Nachproduktion ist sehr aufwändig.
    Ich denke jeder glaubt mir, das ich damit kein Geld verdiene, aber es ist schön, wenn es gelegentlich kostendeckend ist.
    Hier waren schon Mini-Fahrer, die eine Odyssee der Mini Werkstätten hinter sich hatten, und dabei viel Geld gelassen haben. Natürlich ohne das die Fehler gefunden und beseitigt wurden.
    In der Regel fahren die hier nach 2 Stunden vom Hof und wissen was Sache ist.


    Wenn jemand was braucht, kann er mich gerne fragen. Aber die Preise im Shop sind einfach das, was heute marktüblich ist... und ein Defender Fahrer ist Schmerzen gewöhnt.


    Seit heute bin ich (endlich) Besitzer eines T4 geworden ... jetzt muss ich auch los ziehen, und mir die T4 CDs zusammen suchen. Alles gleicht sich also aus :)


    VG
    Ralf

  • Hallo ihr beiden: Willi und Ralf. Alles gut angekommen, danke.
    @Ralf: Interface Box klappt wieder wunderbar. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!