TÜV/HU-Bestimmungen in UK?

  • Gerade verunsichert mich jemand, dass ich in England nur herumfahren dürfe, wenn ich noch eine "Mindestlaufzeit" TÜV (bzw. HU) hätte. Meine Plakette ist noch bis einschließlich August gültig, und es geht um die Fahrt zum IMM, wir kämen noch im August zurück.


    Hat hier jemand darüber fundierte Sachkenntnis? Ich bin der Meinung, das sollte kein Problem sein.

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Gerade verunsichert mich jemand, dass ich in England nur herumfahren dürfe, wenn ich noch eine "Mindestlaufzeit" TÜV (bzw. HU) hätte. Meine Plakette ist noch bis einschließlich August gültig, und es geht um die Fahrt zum IMM, wir kämen noch im August zurück.


    Hat hier jemand darüber fundierte Sachkenntnis? Ich bin der Meinung, das sollte kein Problem sein.


    Denke auch, daß das kein Problem sein sollte, weiß es aber nicht, deshalb umgehe das doch einfach. Fahre morgen zum TÜV und alles ist gut. Beim nächsten Termin überziehst Du halt wieder ein paar Wochen und dann hast Du wieder August. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!