Hersteller Sitzkonsole

  • könnte vom sitzherstelller König sein, bin mir aber nicht 100pro sicher

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • es steht nirgends eine Nummer. Es war wohl mal ein Aufkleber angebracht, aber der fehlt.....

  • Bin mir zu 99,9 % sicher, dass das König Konsolen sind. Die in meinem Mini sehen genauso aus und von König habe ich dazu auch noch eine Universal-Einbauanleitung von 3/92, leider ohne Bilder oder irgendeine konkretere Angabe zu den Konsolen. Ich habe sie damals (4/93) mit den von mir gekauften Recaros vom Händler geliefert bekommen.

  • Ich habe eine für den Beifahrersitz, die sieht von der Bauart her genauso aus und ist von Recaro.
    Sascha


    kannst Du mir mal ein Bild per PN senden. Steht irgendetwas auf der Konsole?
    Gruß Ingo

  • Was suchst Du denn? Konsolen scheinst du doch zu haben?


    ich habe nur die für die Fahrerseite. Nun will ich die Beifahrerseite nachrüsten und würde gerne dieselbe Konsole nehmen.
    Kenne aber den Hersteller nicht.
    Deshalb bin ich auf der Suche.


    Gruß Ingo

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • habe die gesuchte Konsole gefunden und erhalten.
    Es ist eine von König, falls es jemand interessiert.

  • habe die gesuchte Konsole gefunden und erhalten.
    Es ist eine von König, falls es jemand interessiert.


    Meine Rede:


    Bin mir zu 99,9 % sicher, dass das König Konsolen sind. Die in meinem Mini sehen genauso aus und von König habe ich dazu auch noch eine Universal-Einbauanleitung von 3/92, leider ohne Bilder oder irgendeine konkretere Angabe zu den Konsolen. Ich habe sie damals (4/93) mit den von mir gekauften Recaros vom Händler geliefert bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!