• Vor einigen Tagen bekam ich nachfolgend beigefügte Email. Eine großzügige Geste. Aber: Glauben die denn wirklich, dass ein Teilnehmer noch die Ticketnummer eines Treffens hat, welches 7 Jahre zurück liegt? ...


    Ein richtiger Messie hat so was noch gespeichert... :scream::tongue::facemask:


    Anmeldung ist raus, bin mal gespannt wie das klappt... ;)

  • Der Italiener war sehr schnell bei mir.
    Heute morgen um 9.15 Uhr das Formular mit den Daten von 2013 hingeschickt und um 12.00 Uhr war die Rechnung schon da. 20,70€ registration fee für den Vorgang!
    Also doch nicht so ganz umsonst.
    Ticket gibt es dann nach Juni per mail.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hat irgendjemand, der sich als „2013er“ angemeldet und die Gebühr bezahlt hat, schon ein Ticket bekommen? Ich jedenfalls nicht. Vorgesehen war das Mal für diesen Juli.....

    Ist das evtl. schon die erste Panne?

  • Auf meine Anfrage kam diese Antwort:

    Dear friend, thank you for paying, the receipt of the PayPal invoice is your entry ticket in fact you just need to present the receipt, that is a copy of the PayPal invoice paid at the entrance of the imm2021 to receive your kit and the 2 t-shirts and you can enter.

    Print the receipt and you won't have any problem

  • Vor 7 Jahren war ich leider noch nicht da. Aber ist an sich ja eine coole Aktion, wie ich finde.


    Hoffentlich kann die IMM 2021 ganz normal stattfinden. Aber gehen wir mal vom besten aus :biggrin:

  • Moin

    anbei die Adresse vom IMM 2021 Gelände :

    Firenze Camping in Town

    Via Generale C. A. dalla Chiesa, 1/3, 50136 Firenze FI .

    Ein neues Gelände ...

    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ob das Treffen stattfindet steht wohl noch in den Coronasternen.Ich persönlich glaube es nicht.Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ganz schön geschrumpft das Veranstaltungsgelände

    wenn es stattfindet rechnen sie mit nicht vielen Minis

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Heute habe ich ein "Angebot" vom Veranstalter bekommen für den Platz Strom zu buchen, 4 Tage 50 €.


    Gruß

    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Moin


    ganz neu :


    International MINI Meeting 2021

    as we have already written and said, we could move the imm to July 1-4 July for to ensure maximum safety for everyone and, if anything, to guarantee the presence of those nations at this time in difficulty, the vaccines will be far ahead, and the heat will allow us to do many more things, we are working with the municipal authorities for all of you, we have already brought imm2021 to a safe location with the best possible services, and we believe that doing so will be the first sign of rebirth and we are not giving up, the whole city is working for this event, and seeing the desire that people have makes us believe that we will all find ourselves drinking beer and, if anything, taking a swim in the pool very soon. We will update you in the coming weeks of any news, we are working hard for all of you.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Zitat
    Das wird 2021 nix, bin mir sicher!

    Wie kommst du da drauf:cool:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Doch Turi...das wird was...

    mit Impfausweis darf man bestimmt reisen...


    Also alle ....außer den Deutschen...:tongue:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Also alle ....außer den Deutschen...

    Ja aber nur, weil die Gesundheitsämter die Ausweise nur faxen können, um sich das E-Mailporto zu sparen... :laughing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja....an der Software scheitert's wenigstens nicht. :rotfl:


    GartenzaunNeuland und so... :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja aber nur, weil die Gesundheitsämter die Ausweise nur faxen können, um sich das E-Mailporto zu sparen... :laughing:

    das ist leider unserem Datenschutz zuzuschreiben. Da medizin. Daten besonders schützenswerte sind und email „abgehört“ werden kann, dürfen mediz. Befunde etc. nur per Post oder Fax verschickt werden - außer Sender und Empfänger haben eine gleiche Verschlüsselung.

  • Mag ja sein. Von Behörde an Privat. Wobei hier der supiwauwau neue Perso ja genau für so Dinge wie gemacht sein könnte. Oder die digitale Krankenakte...oder...oder...oder...


    Dass die Behörden untereinander faxen ist aber WESENTLICH sicherer als jede andere Kommunikationsform? Aha...na dann...


    Wir verkommen immer mehr zum Dritte-Welt-Land. In jedem Bereich irgendwelcher Infrastruktur. Ach nein... 4.Welt. Die 3. überholt uns grad im Transrapid. Und wir grinsen dämlich, weil uns irgend jemand sagt, dass es uns doch voll doll super geht.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!