• Blabla...Prosecco.

    Back to IMM bitte, danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Pfingsten is sowieso Steinzeit ......

    Das ist hier ein schwieriges Diskussionsthema :biggrin:


    Kinder, keine Kinder, Feiertage/Ferien... Der Termin 1.-4. July liegt für fast alle Bundesländer nicht in den Ferien...


    Mir persönlich wäre es auch recht. Gibt mir mehr Zeit, um meine aktuelle "Baustelle" dafür fertig zu bekommen... :biggrin: ...und die Kinder sind aus der Schule raus... :cool: :tongue:


    Im Moment wäre zwar einigermaßen Zeit, aber die Temperaturen... :tongue: :redface:


    Gruß, Diddi

  • Homeschooling geht doch auch auf dem Campingplatz...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Homeschooling geht doch auch auf dem Campingplatz...

    Stimmt, ob das zu Hause nicht funktioniert oder auf dem Campingplatz ist ja egal :madgo:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Neuer Termin für das IMM:

    01.07. - 04.07.2021

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Also zwischen Braunschweig und Riol.


    Ich selbst habe nicht soviel Zeit auf alle 3 Treffen zu fahren.

    Wo würde ich denn euch so hauptsächlich finden?

    Ich tendiere zu Riol und Braunschweig.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Möchte ja hier nicht als Unk rufen aber ich sehe die Treffen auf Grund der politischen Lage noch nicht als sicher durchführbar. Klar planen jetzt planen muss man schon. Je nach meinem persönlichen Jahresurlaub Termin ist Riol zu 80% und BS zu 20% im Kalkül.

  • Möchte ja hier nicht als Unk rufen aber ich sehe die Treffen auf Grund der politischen Lage noch nicht als sicher durchführbar. Klar planen jetzt planen muss man schon. Je nach meinem persönlichen Jahresurlaub Termin ist Riol zu 80% und BS zu 20% im Kalkül.

    Die Vorbehalte wegen Covid sind ja inzwischen Alltag und habe ich natürlich vorausgesetzt. Aber irgendwie muss man ja mal Ideen entwickeln, falls das "Leben" mal weitergeht.


    Ich selbst sehe mich bei 90% Riol und 30% BS.

    IMM eher noch <1%

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Wo würde ich denn euch so hauptsächlich finden?

    Ich tendiere zu Riol und Braunschweig.

    Ich denke, nach Riol werde ich auch kommen.
    Auf jeden Fall zu den Comics und gerne auch wieder nach Seidenbuch.

    Nach Italien eher nicht.

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Puckip () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Riol und BS....ja,

    Italien...never ever

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Moin


    wir sind hier beim Thema IMM 2021

    wer zu irgend einem nationalen Treffen fahren möchte kann das tun oder lassen - das sollte hier egal sein.


    Wer meint ein kleines Treffen mit einem IMM vergleichen zu wollen - hat meiner Meinung nach den Sinn eines IMM nicht begriffen!


    Das der IMM Termin 4 Jahre immer Pfingsten +/- eine Woche ist - das ist so und ob nun "steinzeitlich - so soll es bleiben!

    Alle 5 Jahre zum runden Geburtstag wird im August gefeiert - das ist nun auch schon seit 1989 so.


    Die Frage ist ob "schön" ist den Termin wenige Monate vorher zu verschieben?

    OK Corona bedingt ist das so!

    Das nehme ich jetzt so hin, weil ich keine Lust habe mich über derlei Dinge aufzuregen.

    So das Treffen denn tatsächlich stattfindet werde ich auch zu derzeitigen 99,9% dran teilnehmen!


    Da wir aber nun deutlich weiter in der Sommersaison sind wird es aber eventuell auch schwierigen Plätze für die Zwischenübernachtungen zu finden.

    Dafür ist es aber bestimmt wärmer und man kann evt. mal am Gardasee anhalten.


    Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

    the 10 inch wheel driver

  • Steinzeit hin oder her jeder Veranstalter sollte selber die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wann er dies macht. Es steckt so viel Arbeit dahinter und jeder möchte ein sehr gut besuchtes Imm haben .....

  • Nachdem aktuell sämtliche Regierungen dazu tendieren, die Bevölkerung bis Ostern einzusperren und die Reisefreiheit stark einzuschränken, wäre ein Termin an Pfingsten aus meiner aktuellen Sicht zu optimistisch und eher unwahrscheinlich.


    Wir könnten sogar froh sein, wenn sich die Lage bis Ende Juni halbwegs normalisiert, um überhaupt irgendwo hin zu dürfen.

    Und vor allem auch wieder zurück, ohne wochenlang weggesperrt zu werden.


    Wobei ich mir - unabhängig von einer Reisefreiheit - aktuell nicht vorstellen kann, wie eine Massenveranstaltung überhaupt genehmigt werden soll.

    Man dreht ja bereits am Rad, wenn jemand 5 Reihen weiter in den Öffis seine Maske schief sitzen hat. Bekloppte Welt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • 1. Bis 4. Juli...endlich einmal in der warmen Jahreszeit.

    Corona Dank endlich raus aus der Steinzeit!

    Wenn die Termine von den Veranstaltern freier gewählt werden können, würde es sicher mehr Bewerber geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!