• Gude ,


    ich bin nun seit gut zwei Jahren dran den Mini meiner Frau zu restaurieren. Langsam geht es in Richtung Zielgerade ...
    Ich hab in der Zeit viele Teile bei den verschiedenen Anbietern gekauft . Ich war bis jetzt eigentlich immer ( mehr oder weniger ) zufrieden mit den Händlern.
    Nun hab ich hier mitbekommen das Limora hier nicht so nen Guten Stand hat ... woran liegt das ? Sind die Teile schlechte Qualität? Oder was ist das Problem?? Ich hab da auch schon ein paar Kleinigkeiten bestellt und was ich da gut fand war die kurze Lieferzeit...

  • Ich hbe auch über die Jahre einiges bei Limora bestellt.


    Habe sowohl gutes als auch schlechtes von denen erhalten.


    Leider ist bei denen die Teilebeschreibung nicht immer so gut, wie bei der Konkurrenz. Am Telefon hat man leider auch nicht immer einen sachkundigen. Die sind eher ein Versandhaus.

  • Enne`s Aussage kann ich bestätigen. Kurze Lieferzeit stimmt auch, aber es werden Kleinteile in viel zu große Kartons verpackt und so entstehen viel zu hohe Portokosten........ist mehr als einmal geschehen.

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Bei unserem Händler sind die Teile über Nacht stets da, sofern on stock und die Bestellung vor 16 Uhr ist. Bisher waren selbst für ausgefallene Mini Varianten zu 99% alles on stock. Wie bei Amazon.de. Schneller wird es kein anderer können.
    Beratung telefonisch grad für Anfänger in der Szene top!
    Möchte keine Schleichwerbung machen. Die Händlerfirma hat die gleichen Initialen wie Marylin Monroe. Vor kurzem nach Kaufbeuren umgezogen.

  • Bei unserem Händler sind die Teile über Nacht stets da, sofern on stock und die Bestellung vor 16 Uhr ist...
    Möchte keine Schleichwerbung machen. Die Händlerfirma hat die gleichen Initialen wie Marylin Monroe. Vor kurzem nach Kaufbeuren umgezogen.


    Turi,


    das glaube ich Dir uneingeschränkt ...


    Aber - man darf nicht vergessen, dass Du bei MM wohl ein VIP-Kunde bist...

    Viele Grüße


    Paul

  • Naja von den Zeichnungen her ist er toll, leider wenig hilfreich weil alle Teile ihre extra Artikelnummer haben. Ich habe einen alten Katalog von Mini Mania Californien da stehen wenigstens die richtigen Nummern mit dran, der ist wirklich hilfreich.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ja stimmt, das mit den Nummern ist doof, aber die Explosionszeichnungen können schon hilfreich sein.
    Der alte amerikanische Katalog wird vermutlich so schwer zu bekommen sein, wie Einhorn Leder ?

  • ein aktueller Minispares Katalog hilft auch schon weiter....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!