Frontwings innen

  • Moin community,
    ich restauriere gerade meinen 93´ Und habe jetzt die Front ab und somit die Stehbleche blank gemacht. Im Kotflügel Innenraum ist ja ein Steinschlagschutz aufgebracht. Habt Ihr einen Tipp, welches Mittel ich einsetzen kann um das zu ersetzen? Toroson oder sowas ähnliches? Grüße aus HH Christof

  • Am besten sind Innenkotflügel ansonsten schau mal beim Korrosionsschutzdepot.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Meiner Meinung nach führt kein weg dran vorbei an Innenkotflügel.

  • Nur normalen 2k Lack da kannst sicher sein das es nicht irgendwo dahinter anfängt zu Rosten.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Nur das das Wasser trotzdem abläuft und nicht wie beim Steinschlagschutz im Loch stehen bleibt oder gar dahinter fließt. Alles andere als 2K Lack wird früher oder später Probleme machen, Nähte abdichten nach grundieren aber vor lackieren macht natürlich auch sinn. Gegen Steinschläge kann man ja Innenkotflügel fahren wenn man das möchte.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Nur das das Wasser trotzdem abläuft und nicht wie beim Steinschlagschutz im Loch stehen bleibt oder gar dahinter fließt. Alles andere als 2K Lack wird früher oder später Probleme machen, Nähte abdichten nach grundieren aber vor lackieren macht natürlich auch sinn. Gegen Steinschläge kann man ja Innenkotflügel fahren wenn man das möchte.


    Dann sind wir doch einer Meinung, Määschter:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!