Kotflügelleisten Chrom

  • Guten Tag, ich habe an meinem Mini Polynesian Kotfügel"verbreiterungen" aus Chrom. Soweit ich mich erinnere, habe ich sie vor etwa zehn Jahren bei einem deutschen Händler zugekauft. Man schob sie über die vorhandenen Kunststoffleisten und machte sie mit Schrauben daran fest.


    Durch einen Unfall ist mir die Leiste Fahrerseite vorne zerdötscht worden. Nicht nur die, aber alles andere habe ich bekommen. Bei den einschlägigen Adressen habe ich diese Chromleisten nicht mehr gefunden. Frage: Weiß jemand eine Quelle dafür? Oder hat gar welche zum Verkauf übrig? Entweder die eine, ich nehme aber auch den ganzen Satz.


    P.S. Ich muss noch ergänzen: es gibt einen Satz inkl. Schwellerleisten aus Edelstahl für um die 150,-. Den habe ich bei einem Händler gefunden. An meinem Mini ist aber eine Billigversion, die, wenn ich mich recht erinnere, um die 30,- gekostet hat. Zur Ergänzung der noch vorhandenen drei anderen Leisten würde ich erst einmal auf eine von den billigen hoffen.

  • Hallo , habe vorne links und hinten rechts und links in Edelstahl da. Wenn ich damit helfen kann ??


    Stück 10,00 € zuzüglich Versand.


    VG, Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!