Westfalia AHK zu verkaufen

  • Westfalia Anhängerkupplung für Mini Saloon inklusive E-Satz zu verkaufen.





    Preis: 400€ VHB
    Nur an Selbsabholer - Standort: 73061 Ebersbach

  • Neuer (Fest-)Preis 350€.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo, ich habe Interesse. Ich sie noch verfügbar? LG selina

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • Und wenn
    Du schon beim Dietmar bist, nimm gleich nen Satz Innenkotflügel bei ihm mit:wink:


    Wieso meinst?😋

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • Ich sie noch verfügbar?


    Ja, ich sie ;)


    Spaß beiseite, sie ist noch zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich auch mal Papiere dazu hatte - leider konnte ich die bislang nicht finden. Bei Interesse am besten kurz per PN melden, bin nicht mehr so häufig hier im Forum unterwegs.



    Michael aka biz: Vielen Dank für die Lobeshymnen zu den Innenkotflügeln. Sie helfen, das ultimative Wundermittel sind sie aber auch nicht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo.
    Ist die Anhängerkupplung schon verkauft?
    Gruß Günni


    Da sich die Dame nicht mehr gemeldet hat - ist sie noch zu haben.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das hört sich ja gut an. Ich würde die AHK gerne haben wollen. Bitte mich kontaktieren. Meine Handynr: 015774186909. Gruß Günni

  • ...und verkauft.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!