Fensterschachtabdeckung und Gurtschloßabdeckung Rover Werkscabrio

  • Vor langem hatte ich auf Nachfrage einmal für die originalen Rover Werkscabrios ein paar Fensterschachtabdeckungen und Gurtschloßabdeckungen aus GfK nachgebaut. Davon hätte ich noch einige Satz herumliegen.


    Preis für den Satz Fensterschachtabdeckungen 15€ für den Satz Gurtschloßabdeckungen 25€.




    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Einen Satz Gurtschloßabdeckung würde ich nehmen Gruss Charly


    Dann schick mir bitte eine PN oder eMail.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Servus dodo_z,


    ich hab den Beitrag in der Suche gefunden. Hast Du zufällig hier noch Teile?


    Viele Grüße,

    Stefan

  • …ja, gibt noch Teile.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Was hast denn noch an Plastikteile? Ich würde die Fensterschachtabdeckungen beidseits und die Endstücke von den Türen oben brauchen.

  • Was hast denn noch an Plastikteile? Ich würde die Fensterschachtabdeckungen beidseits und die Endstücke von den Türen oben brauchen.

    Schau doch bitte einfach mal im ersten Beitrag dieses Threads.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Oh danke für den Hinweis. Das mag ich! Statt mir einfach mal zu schreiben, das hab ich und kostet soviel… Wär sicher einfacher. Passt schon, danke. Ich lass die machen!

  • Oh danke für den Hinweis. Das mag ich! Statt mir einfach mal zu schreiben, das hab ich und kostet soviel… Wär sicher einfacher. Passt schon, danke. Ich lass die machen!

    *Ironiemodus an*


    Fein, dann haben wir uns ja bestens verstanden. Ich bringe dir die Teile dann vorbei und baue sie ein.


    *Ironiemodus aus*



    Preise und Bilder mit Beschreibung sind oben zu finden, wem das nicht genügt, dem kann und will ich nicht helfen!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,

    würde gerne Fenster und Gurtschloßabdeckungen nehmen.

    Paypal möglich ?

    Gruß Patrick

    Bitte solche Dinge via PN. Aber ja, Paypal ist natürlich machbar.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!