MTD 2020 mit Mini-Camping am Pfingstwochenende

  • MTD 2020 - Mini-Training-Day inklusive Pfingstcamping

    der Mini-Training-Day 2020 findet am Pfingstsamstag, den 30. Mai 2020 wie immer auf der Fahrsicherheitsanlage in Wüschheim statt.
    Parallel dazu habe ich eine Campingfläche auf dem Campingplatz in Riol für die Zeit vom 29.05.2019 bis 01.06.2019 reserviert.
    Von dort aus werden wir dann am Samstag zum MTD aufbrechen und nachher wieder dorthin zurück kehren. Das Frühstück in Kastellaun
    fällt deshalb bei dieser Veranstaltung aus.


    Beide Angebote sind nicht voneinander abhängig. Man kann also am MTD teilnehmen, ohne zu campen und umgekehrt.
    Natürlich bietet sich das Komplettpaket an, insbesondere für Teilnehmer mit einer längeren Anreise.



    Zum Camping:


    Das Camping ist für Teilnehmer des MTD 2020 und andere Minifahrer (Minis bis Bj 2000) gedacht.


    Aufgrund seiner tollen Infrastruktur (tolle Lage direkt am See und an der Mosel, Rodelbahn, Wakeboard-/Wasserskianlage, Badestrand, Minigolf, Fußballgolf, ...)
    ist der Campingplatz auch für Pfingsten 2020 schon weitestgehend ausgebucht! Unsere Campingfläche ist daher begrenzt.
    Selbstverpflegung! Grillen erlaubt, mehrere Supermärkte in der näheren Umgebung, Brötchenservice am Platz, gute Pizzeria direkt am Platz, selbstverständlich: Spießbraten vom Grill ;)


    Camping-Preise:
    Zelt bis 2 Personen EUR 8,00 / Nacht
    Zelt bis 4 Personen EUR 26,00 / Nacht
    Wohnwagen bis 4 Personen EUR 31,00 / Nacht
    Wohnmobil bis 3 Personen EUR 24,00 / Nacht
    Strom für WoWa und WoMo ist inclusive.



    Zum MTD:


    Minis first (except 1 x 911 + 1 x MX5)!! Sonstige Fremdfahrzeuge zunächst auf die Warteliste. Die Kosten sind auch bei der 8. Veranstaltung unverändert:
    EUR 100 ai, Teilnehmer bis 25 Jahre zahlen 75 Euro (oder waren es 70?).


    Bei Verhinderung eines verbindlich angemeldeten Teilnehmers kann durch diesen selbstverständlich eine Ersatzperson benannt werden.



    VERBINDLICHE Anmeldungen sowohl zum MTD als auch zum Camping nehme ich ab sofort entgegen.
    Hierzu bitte kurze Nachricht an mich, ich werde dann alle erforderlichen Daten abfragen.
    Angaben zum Camping (Personenzahl, ...) können jederzeit geändert werden.


    Also: meldet Euch zahlreich!

    Grüße
    Andreas

  • U P D A T E:


    Endlich einmal KEINE Absage!!


    Heute hab‘ ich noch einmal die Bestätigung erhalten, dass der Mini-Training-Day (MTD) 2020 am Samstag, den 30. Mai 2020 nach derzeitigem Stand stattfindet!


    Der Veranstalter, die Verkehrswacht Mainz, hat dafür sogar eine entsprechende Genehmigung des Gesundheitsministeriums.


    Auch die Essensverpflegung ist problemlos.


    Also: wenn es noch Interessenten für diese spaßige Veranstaltung gibt, der eine oder andere Platz wäre noch frei.


    Alle bisher angemeldeten MTD-Teilnehmer erhalten heute noch eine entsprechende Email.


    Ob das gleichzeitige Camping in Riol stattfinden kann, kann derzeit noch nicht gesagt werden.
    Ausreichend Platz ist in jedem Fall reserviert, jetzt müssen nur noch die Corona-Regeln entsprechend gelockert werden. Auch wenn die Regeln erst zum Pfingstwochenende gelockert werden sollten, wird in jedem Fall auch das Camping stattfinden.

    Grüße
    Andreas

  • Aktuelle Infos zum Camping:

    Auf dem Campingplatz werden ALLE Sanitäranlagen geschlossen sein.
    Einen Platz auf dem Campingplatz bekommt nur, wer sanitärtechnisch "autoark" ist. Das bedeutet, dass man zumindest eine Wasch- und Toilettenausstattung mitbringt, z.B. Wohnmobil.


    Das wird dann wohl leider für Viele ein K.O.-Kriterium sein.


    Alle Teilnehmer erhalten eine entsprechende Email mit weiteren Erläuterungen.

    Grüße
    Andreas

  • Es ist wie mit den uns ab sofort gnädigerweise wieder gestatteten Restaurantbesuche:
    Unter diesen Auflagen und Beschränkungen macht das alles kein Spaß!


    Nach Rücksprache mit den bereits angemeldeten Teilnehmern ist das Camping abgesagt!

    Grüße
    Andreas

  • Ja. Das ist mehr als ein herkömmliches Fahrsicherheitstraining.


    Man kann sich mit seinem Fahrzeug mal so richtig austoben. :wink:


    Grani hat sich durch seine geschickte Reifenwahl ganz klar die Poleposition erarbeitet :biggrin:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Moin,


    Ich war das erste Mal dabei, sehr geiles Event, gerne wieder dabei beim nächsten Mal :)
    Der Abschluss des Tages war die Krönung :)


    Wo tauschen wir Fotos/Videos aus? Hat doch jeder was gemacht ;)


    Schöne Pfingsten noch


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!