HS4 Vergaser Kraftstoff tritt aus zweitem Anschluss. Brauche dringend Hilfe

  • Ich habe mir einen Austausch HS4 Vergaser mit Waxstat gekauft. Im Gegensatz zu dem originalen Vergaer hat die Kraftstoffkammer 2 Anschlüsse. Der Verkäufer meinte, der zweite Anschluss, wäre damit der Vergaser nicht absäuft und ich soll einfach einen Schlauch dran machen. Leider ist da heute um 18 Uhr keiner mehr zu erreichen und ich wollte morgen auf Tour gehen.
    Jetzt ist es aber so, dass dort permanent Kraftstoff raus tropft. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Was ist da falsch und was kann ich dagegen tun?


    Mini 1000 Baujahr 1985

  • Hast den schlauch auf dem Richtigen Anschluss? Und Nadelventil Prüfen ob das richtig zu macht.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Na leider ist das Blid noch nicht frei, teste es doch Schraub den deckel runter und blas rein dann kannst auch gleich prüfen ob der schwimmer schließt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Habe ich gemacht. Schwimmer schließt. Jetzt ist es auch besser. Vielleicht war es auch nur weil ich auf den Hänger gefahren bin und dann die Kammer über geschwappt ist.

    Mini 1000 Baujahr 1985

  • Vergaser, die länger gelegen haben oder schon länger in Gebrauch sind, statte ich Grundsätzlich mit einem neuen Nadelventil aus. Kostet nicht die Welt und bringt wieder für lange Zeit Zuverlässigkeit...


    http://www.minispares.com/product/Classic/Fuel/Carburetors/Spares/WZX1100A.aspx?130203&ReturnUrl=/search/classic/needle%20valve.aspx|Back%20to%20search

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!