Suche MPI Teile Innenraum/ Heckleuchten

  • Moin,


    falls noch jemand top Ware anzubieten hat, würdfe ich mich über ein Angbeot freuen.
    Speziell suche ich:


    Gurtbefestigungsschrauben (mit Distanzhülsen und den papier unetrlegern, sowie schrauben)


    Schraube Lenkstange unten.


    Verkleidung (Oben/unten) für lenkstockschalter (das grosse 2 teilige plsatikteil um das kenkrad und die schalter, sowie Zündschloss herum)


    Abdeckung an der Seite vom beifahrersitz (dort, wo der Sitz sich klappen lässt) schwarz


    Dichtungen für die Luftdüsen. 4x


    Airbag ring unter dem Lenkrad


    Schalter für Sitzheizung. (muss mal sehen, wie ich die angeschlossen bekomme. die sitze haben das, aber ich glaub der Kabelbaum nicht.


    2 sehr sehr gute heckleuchten. am besten mit klarglas.
    Ich hatte mal die von minispares bestellt, aber die waren 2 teilig die Gläser und so pass-ungenau, dass da sofort wasser hinterlief. die liessen sich überhaupt nicht richtig anschrauben.
    die alten habe ich noch, aber da wirft das chrom leider blasen udn die gläser sind halt die rot gelben.


    Abziehwerkzeug Kupplung und alles was man sonst och so an Mini Werkzeug brauchen kann.






    vielen dank für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!