HeinvdWerft aus der Südpfalz - Fremde Welten...

  • Hallo erstmal..und Grüße in die Runde.....
    seit ca. 35 schraube ich an klassischen Benzen (wobei die damals noch nicht klassisch waren) und bin eigentlich fest mit den Sternen verbunden, ich habe eine Werkstatt zur Verfügung um nahezu alle Arbeiten selbst zu erledigen. Wen es interessiert kann sich unter http://www.holadiho.de unsere Benze ansehen.


    Der Grund für meine Anmeldung: Ein lieber Freund hat sich einen der letzten Rover Mini 1,3 angeschafft. der wurde leider in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Werkstätten recht stiefmütterlich behandelt. Seit einigen Monaten habe ich den in Pflege genommen - der Mini ist mittlerweile als Familienmitglied heiß geliebt. Er ist aber auch eine tolle Fahrt - und immer eine Schau.


    Nun versuche ich etwas von Eurch zu lernen. Wenn immer möglich würde ich gerne etwas zurückgeben, lerne aber den Mini erst so richtig kennen. I'll try my very best...sacht der Brite


    Zum Fahrzeug: EZ April 1998 GKat - 1,3 mit 46KW (lt. Schein) - Schl 2055 - 429

  • Hi Heivunndewerftt!
    Loss dich mol blicken bei uns Kollech!! Sind wahrscheins kää 10 km ausannaner. Mir sind aus Herxhääm. Meld dich wanns magst unna: null1782891954

  • Moin und Danke für Eure Willkommensgrüße....
    Herxhe is nicht weit - und vielleicht ergibt sich Gelegenheit zum Treffen.
    Der Mini gehört leider nicht mir - er fährt in der Gegend um Frankenthal.
    Meine Fragen stelle ich unter "Motor", dann könnte der Mini bals wieder richtig laufen....
    Bis dahin Grüße an Alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!