Stahlbus Entlüftungsventile

  • Servus ,


    kann mir jemand sagen ob es die Stahlbus Entlüftungsventile auch für den Mini ( MPI ) gibt ? Oder kann mir jemand sagen welche Gewindegrösse die Original Entlüftungsnippel haben ? Hinten und vorn ??


    Vielen Dank !!!

  • Die sind top ! hab die nicht fürn Mini sondern für meinen anderen Engländer und die haben sie sogar einzelangefertigt !

  • Sind die Gewinde bei den verschiedenen Bremsen (10", 12" etc) unterschiedlich?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Sind die Gewinde bei den verschiedenen Bremsen (10", 12" etc) unterschiedlich?


    Bremssättel für 8,4", 7,5" sowie 7" haben alle 3/8" UNF


    Radbremszylinder für Trommeln an der Vorderachse haben bei 2 RBZ (Twin leading brake shoes) auch 3/8" UNF


    Frühe Trommeln an der Vorderachse mit nur einem RBZ (Single leading brake shoe) haben hingegen 1/4" UNF


    Radbremszylinder an der Hinterachse haben immer 1/4" UNF, wobei es die mit 1/4" Sechskant sowie auch 7mm Sechskant gibt.


    Metro-Bremssättel hingegen haben metrische M7 Entlüfternippel!


    Die 4-Kolben Alu-Sättel von Minispares habe wiederum metrische M10 Entlüfternippel...


    Gruß, Diddi

  • Vielen Dank!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!