Mini Camarotta

  • so jetzt ein paar daten zu demCabrio.


    Der camarotta wurde 96-97 in england gebaut.


    der wagen ist ein unikat, es gibt ihn nur einmal .


    er bekommt eine grüne plakette und ist fahrbereit. er kann jederzeit probegefahren ( es sei den es schneit :) )


    dinge die ich noch erledigen muss ( oder man macht es selber und ich ziehe was vom preis ab )


    neue seitenscheiben ( sind zum stecken )


    auspuff muss hinten neu aufgehängt werden .





  • Ich hole das mal hoch 👍


    Ich würde ihn aufgrund der Tatsache das ich mit in was anderes verliebt habe für 12000€ glatt hergeben 👍


    Bei fragen Genre raus damit 👍


    Stelle ihn auch demnächst in mobile ein 👍


    Lg Lars

    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • und in Englischen Foren,...zwar schade weil du das ganze Theater mit Zulassung in D gemacht hast aber

    die Tommy,s stehen auf ihre "Kit-cars"


    hattest du dazu nicht auch nen Artikel ?

  • Unikat hin, Unikat her .......


    Ich denke schon, daß sich in Deutschland ein "potenter Käufer" finden wird ..... allein schon wegen der "Unikat"-Geschichte.


    Ich persönlich mag ihn nicht .... ist aber eben mein persönlicher Geschmack.


    Wenn du das Ding mit einer guten Beschreibung und "Einmalig" ect. bei ebay reinstellst, wirst du sicher mehr bekommen als die 15 000,-


    Sammler für "schräges Zeug" gibt es genug und mit dem Brummer kann man auch noch fahren ...


    so what

  • unser wirklich very special "Pinkie" - Schmitt ist vor zwei Jahren für DEUTLICH mehr weg gegangen. Wenn natürlich auch die Zwanzigtausend aus dem Wertgutachten nicht ganz erreicht wurden. Er war auf seine Art ja ebenfalls praktisch ein Unikat.

    Wichtig ist vor allem eine möglichst breite Streuung. Vielleicht sogar ein bisschen Geld in die Hand nehmen und das gute Stück außerhalb der reinen Mini-Szene anbieten. Z.B. Anzeige in Oldtimer-Markt o.ä.. Auf jeden Fall mobile, da ist Pinkie auch letztlich drüber weg gegangen. An jemanden der NULL Beziehung zur Mini-Szene hatte.

  • ? Zwerge sollten ruhig "draussen" spielen ..... drinne sitzen die später noch genug ! :cool:

  • ah - verstehe! Sandkasten auf die Ladefläche des F150, damit der Kurze hinten spielen kann während der Fahrt. Ja, so wird er sich bestimmt schnell und gerne an das Oldtimer-Fahren gewöhnen. Topp Idee! :thumbs_up:

  • Sicherheit .........


    Sicherheit hatten all die tollen Kinder die jetzt da draussen vor dem Kiosk saufen und ihr Hartz4 verschlucken ......


    Der Sandkasten ist schon okay ... da lernt der Zwerg das Erfolgsgefühl wenn Zwerg was "geschaffen" hat.

    Wir sind auf Bäume geklettert und haben uns mit dem Fahrrad hin gepackt ... Ellenbogen und Knie offen ..... und zur Not kriegte man auch mal eine geknallt .....


    ..... hat uns Vorsicht und Respekt gelehrt ...... Dinge die man heute an vielen Ecken vermisst.


    Pack den Zwerg nicht zu doll in Watte, das schwächt das Immunsystem .... und ein paar g´scheite Gurte in den Camarotta .... wie doll es nachher weh tut, entscheidet in hohen Maße der Gasfuss. :wink:

  • Als das bekommt das Baby auch 🤣👍


    Außer eine geklatscht 🤣


    Allerdings ist es so das selbst der tüv Mann gesagt hat besser nicht anschnallen rausgeschleudert werden ergibt höhere Chancen 🤣🤣🤣

  • Komm mal lieber vorbei und hol das Tretauto ab :tongue:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!