Kunstleder lichtgrau für Innenausstattung

  • Ich verkaufe ein Stück Kunstleder in sehr hellem Grau als Abschnitt von Rollenware. Hatte ich vor ca. zehn Jahren eigentlich gekauft um die komplette Innenausstattung incl. Sitze meines - letztlich unvollendet wieder verkauften - Projektes Morris 850 MK 1 damit aufarbeiten zu lassen.


    Es ist originale (!) BMW-Qualität aus den 60er Jahren. Das Material ist weich und sehr geschmeidig, die Oberfläche fein strukturiert - siehe Fotos. Größe des Abschnittes ist ca. 640 x 155 cm, also ausreichend für Sitze und Türpappen etc.. Auch für einen hochwertigen Dachhimmel ist es gut geeignet.


    Leider hat sich beim Ausrollen für's Foto ein Schaden bzw. eine Verschmutzung in einem Teilbereich gezeigt. Wahrscheinlich Folge einer feuchten Lagerung. Keine Ahnung ob man das wieder weg bekommt, hab's nicht ausprobiert.


    Ich habe damals ca. 150,- EUR bezahlt weil es ein Reststück war. Würde es, aufgrund des Schadens, für 75,- EUR abgeben. Allerdings werde ich es nicht verschicken, zu schwer und zu unhandlich. Also nur Abholung, oder ich kann es zu einem Treffen mitbringen (lassen). Bei mir hat es keine Eile.


    Gruß Vera






    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!