Guten Tag auch

  • Hallo Leute, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Andy und wohne in der Nähe von Magdeburg. Gearbeitet habe ich früher bei OPEL und dort an Allem von Blech, Fahrwerk,Glas,Technik,Elektrik bis zum Polsterbezüge tauschen, zuletzt auch immer mehr Elektronik. Seitdem beschäftigte ich mich, als Ausgleich zum Elektronikwahn, mit alten Autos was für mich zu einem Admiral führte und seit einigen auch Jahren zu einem MINI( erst 90er 1,0 COOPER, dann 92er 1,3 Vergaser Cooper) den meine Frau fährt und wir beide lieben.....und ich dran schraube. Was geht mache ich natürlich selber.
    Zur Zeit bin ich dabei die Front des Kleinen zu machen(Unfall & Rost).
    Wie immer bin ich beim stöbern über dieses Forum gestolpert und nun bin ich hier.
    Also, Hallo zusammen.


    Gruß Andy

  • Hi Andy,


    und wenn es euch mal Richtung Süden verschlägt - bei uns in Leipzig gibt es eine recht aktive kleine Miniszene.
    Jeden ersten Donnerstag des Monats treffen wir uns zum Stammtisch im Joseph-Pub in Leipzig. Neue Gesichter sind da immer gern gesehen.


    Beste Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!