Leute aus dem Norden

  • Hey Leute,


    aus gegebenem Anlass (ich besitze endlich einen Mini), suche ich nun ein paar Leute aus dem Norden, die sich gerne hin und wieder mal STammtischmäßig treffen und gegenseitig helfen möchten. Zum Beispiel über Erfahrungen austauschen oder beim schrauben helfen.
    Da ich selbst aus Elmshorn komme suche ich vorallem Leute aus Hamburg und nördlicherer Umgebung.
    Aber selbstverständlich würde ich mich über jeden neuen Kontank freuen.


    Gruß


    Felix

    Gruß
    Felix und sein kleiner Pixel



    Pixel - Rover Mini 1.3 MPi 1114661_6.png

  • Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
    Es gibt hier im Norden einige Minifahrer, die hier im Forum immer wieder mal unterwegs sind. In Deiner Nähe z.B. MrGreenPullover, Schrott-Peter, JumboHH, Amateur, Schrauber Spi, um nur einige zu nennen. Im Lauf der Zeit wirst du noch mehr sehen und Kontakt zu ihnen aufbauen können. Wenn du Fragen hast und/oder Hilfestellung brauchst, einfach hier im Forum einstellen und du wirst sehen, dass der eine oder andere sich darauf meldet.
    Hier kannst du auch sehen, wer in der Mini-Szene Prüfgeräte für Minis hat (z.B. Testbook für deinen MPI): https://www.mini-forum.de/thre…Testbook-Meetingpoint-**!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!