Dunlop 918 Tiefbett!

  • 918 sind doch immer Tief sonst sind es 883. Oder suchst ne 5" LP918? Die sind wirklich sehr selten^^

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Bilder sind Frei, das in deiner Hand ist eine nachbau LP883 und auf dem Mini ist standard LP918.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Die Felge in der Hand ist lt. Minisport ein Replika der 918 Felge, was ja aber nicht stimmt. Hatte ich leider nicht genau genug geschaut.
    Ich brauche genau das was auf dem Mini montiert ist.
    Wie hier schon in div. anderen Beiträgen festgestellt gibt es kaum jemand der Felgen in 10" im Rhein Main Gebiet wirklich repariert. Ich habe alle verdächtigen mit div. Bildern angeschrieben aber keiner traut sich das zu.
    Mein Reifenhändler hat die versaut, findet aber natürlich auch kein Ersatz.



    "918 sind doch immer Tief sonst sind es 883. Oder suchst ne 5" LP918? Die sind wirklich sehr selten^^"
    Aber selbst die 918 scheinen dann nicht wirklich irgendwo käuflich erwerbbar zu sein. Also Minisport, Minispares, die Bucht, etc haben nichts.
    Weitere Daten welche drin stehen sind AHT 182
    4.5J x 10 x 16

  • Kann nicht sein es gibt keine 918er Replicas und bei Minisport steht überall nur Cooper S 4.5" x 10". Von LP918 steht da nix. Wenn du Telefonisch/persönlich gefragt hast bist selbst schuld, die Verkaufen dir jeden mist als passend auch wenns 10x falsch ist.


    Die wo du in der Hand hast ist LP883 und das ist so weit ich weiß auch irgendwo eingestempelt, glaube hinten irgendwo.


    Was du suchst ist standard LP918 und danach solltest auch suchen sonst bringst eventuelle Verkäufer eher durcheinander.


    LP918 gibt es schon lange nicht mehr neu, bekommt man nur gebraucht.

    Auf Erfahrung vertrauen





  • Danke, hiermit suche ich jetzt offiziell die Standard LP918.
    Falls jemand ein Angebot hat immer dankend angenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!