Innenverkleidungen Clubman Estate

  • Moin Moin,


    ich suche die kompletten Innenverkleidungen für einen 78er Estate in schwarz. Weiterhin suche ich einen Himmel für das Fahrzeug sowie schwarze Kunstledersitzbezüge für die vorderen Sitze. Bitte im guten Zustand. Falls es überhaupt etwas gibt:rolleyes:
    Eine vollständige Rückbank habe ich schon:biggrin:


    Beste Grüße
    Jörg

  • Moin Moin,


    ich suche die kompletten Innenverkleidungen für einen 78er Estate in schwarz. Weiterhin suche ich einen Himmel für das Fahrzeug sowie schwarze Kunstledersitzbezüge für die vorderen Sitze. Bitte im guten Zustand. Falls es überhaupt etwas gibt:rolleyes:
    Eine vollständige Rückbank habe ich schon:biggrin:


    Beste Grüße
    Jörg


    Huhu,


    imho gab es für den Clubman-Estate keine schwarzen Innenverkleidung, nur in Frankreich. Zumindest wurde mir das so gesagt.


    Die Türen sind kein Problem, da findest was, aber hinten und die ganzen anderen Verkleidungsteile nicht.


    Habe mal einen 77er restauriert und ewig gesucht, letztendlich war nur in dunkelbalau zu finden.


    Habe dann die braunen Originalteile selbst schwarz gefärbt, bzw. teilweise neu bezogen.



    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Oder so rum machen :smile:


    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!