MPI Unfall zum ausschlachten oder Aufbauen

  • Liebe MINI-Gemeinde - nach einem Crash von Hinten, werde ich mich aus der aktiven MINI-Gemeinde verabschieden. Habe nicht mehr die Ausdauer und Kraft meinen geliebten MINI wieder aufzubauen.
    Der Mini ist ein MPI von 1998 mit vielen eingetragenen Veränderungen - HILO, einstellbare Fahrwerke, 10 er Räder mit 10 er Scheibenbremsen- 10 er Minilitefelgen nicht beschädigt.
    Der Motor hat einen bearbeiteten Zylinderkopf von Hohls mit einer gemessenen Leistung mit von 54 KW - Lederausstattung in beige vom Autosattler- Mitteltacho Armaturenbrett in Holz mit Drehzahlmesser,Öltemperatur, Öldruck, Kühlwasser,Voltanzeige,Zeituhr - Teppichausstattung in Grün. Wagen war ohne Rost nur im Sommer gefahren - topgepflegt!
    Der MINI wurde von hinten links angefahren, dass es das Dach und die Seitenteile eingedrückt hat. Vorderwagen ist intakt - der Fahrersitz ist durch den Aufprall komplett nach hinten bis auf die Rückbank umgebogen. Das Faltschiebedach ist durch die Verformung des Dachs auch herausgesprungen.


    Bilder schicke ich gern zu


    Ausserdem habe ich einen grossen Fundus an MINI-teilen vom KAT bis zum Motor und Getriebe, sowie ein kleines Diagnosegerät "Sykes-Pykavant" für SPI und MPI


    Bitte anfragen - sende Bilder

    Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

    2 Mal editiert, zuletzt von RoCalli () aus folgendem Grund: meine ü,ä, ö werden nicht richtig angezeigt

  • Hallo RoCalli,
    schade...aber auch verständlich.
    Darf ich dich noch an die Regelung "mit Preisangabe" erinnern?
    Besten Dank!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • sende mir auch bitte Bilder und Preisvorstellung.
    Gerne per PN oder auch email bernhard@difference.at


    Danke

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Entschuldige! Den Interessenten habe ich immer eine Preisvorstellung gesendet.
    Er ist im übrigen schon verkauft.
    Gruß
    Roland

    Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!