Rückruf Hauptbremszylinder

  • Das sind ausschliesslich HBZ für 1-Kreis Bremsen, richtig? Blech und Plastikvariante.


    Danke für den Hinweis. Mich persönlich betrifft es zwar nicht, aber ich hatte zumindest einen Kupplungsgeberzylinder mit Plastikbehälter, der kurz nach Inbetriebnahme unten "gesuppt" hat. Der könnte sogar aus dem Zeitraum gewesen sein. Das Problem mag natürlich verwandt sein, aber für HBZ startet man vielleicht eher eine Rückrufaktion als für die Kupplung... :rolleyes:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Das sind ausschliesslich HBZ für 1-Kreis Bremsen, richtig? Blech und Plastikvariante.


    Grüße
    Andreas


    Ja, aber nicht nur diese HBZ`s sondern auch die, in diesem Zeitraum gekauften Überholsätze hierfür! :eek:

  • Ich war betroffen, hatte den HBZ bei Minispeed gekauft und der versagte dann bei einer Tour durch Hamburg. Bin aber dann mit Handbremse gut zum stehen gekommen.
    Habe dann da angerufen und er schickte mir einen anderen. 2 Tage später war der HBZ auf dem Weg zu mir, da ging das Telefon und Minispeed meldete sich das er Nachricht von seinem Lieferanten hätte, das es einen Rückruf für die HBZ gibt. Habe dann die Annahme verweigert und eine Woche später einen neuen bekommen. Er ist schon eingebaut, aber noch nicht beim fahren getestet.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!