Grüße aus Italien

  • Hallo alle zusammen, es tut richtig gut endlich wieder hier rein zu schauen :smile:Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, das ich Juli 2018 nach Italien gezogen bin.:cool:Es ist einfach super hier, viele Gleichgesinnte die ebenso Mini fahren aber natürlich auch 500 Fiat.nachdem die Ummeldung endlich geklappt hat, haben wir auch schon an einer Oldtimer Rallye teilgenommen:chequered_flag::biggrin: Da hier viel los ist, und das leben viel mehr draußen abspielt bleibt wenig zeit für Internet. Habe mir aber vorgenommen jetzt wieder öfters bei euch rein zu schauen es tut gut die alten bekannten Namen wieder zu lesen, mit denen man so manches Problem lösen konnte.
    Hoffe euch allen geht es........


    :smile:Gruß Minitin

  • Servus,
    also ob die Probleme beim Mini aufhören würden nur weil man in Italien ist:biggrin:
    Wenn es doch so ist, sollte man einen Umzug in Erwägung ziehen!
    Schönen Gruß in den Süden
    wünscht MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Zitat

    also ob die Probleme beim Mini aufhören würden nur weil man in Italien ist
    Wenn es doch so ist, sollte man einen Umzug in Erwägung ziehen!


    Na Rost ist sicher weniger ein Thema... :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Servus,
    nein MKFünnef da kann ich dich beruhigen die Probleme mit dem Mini hören auch hier nicht auf :smile:Aber Salz wird hier so gut wie gar nicht gestreut, und letzten Sommer hätten wir uns gefreut wenn es endlich mal geregnet hätte. In Deutschland undenkbar (Ich war im Schwarzwald!!!!:madgo:)
    Auto anmelden, ummelden ,Versicherung und Steuer sind hier ganz schön viel teurer, deswegen fahren viele ohne Versicherungsschutz. Man hat mir geraden bei einem Unfall den Fahren je nicht gehen zu lassen (die hauen dann ab):rotfl:
    in den Werkstätten sind die richtig gute Bastler, wenn man ein teil nicht hat wird eins formgerecht hergestellt. Aber zum Glück habe ich ja LIMORA in Stuttgart, bei denen ich dann bestellen kann.


    Gruß Minitin:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!