MASTER(S) Arbeit...

  • Hey Öli,


    wenn der Rahmen tatsächlich durch ist, erinnere Dich an den 2. Satz Deiner Signaturzeile ... :tongue:


    Tut im ersten Moment weh, aber ist m.E. der bessere Weg.


    nur neu ist treu :wink: :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Auch hier gibts wieder neues Bilder reiche ich nach hab den Foto vergessen... Habe heute im Betrieb die Schwingen entfettet und grundiert. Überholsatz lässt noch auf sich warten, Buchsen hole ich im Laufe der Woche. Suche aktuell eine Betrieb um die Achsen und kleinteile strahlen zu lassen...
    Die Lima und den Anlasser habe ich gereinigt optisch aufgearbeitet und versiegelt.
    In der Bucht habe ich eine zeitgenössische VDO Uhr 52mm für die Radiokonsole sowie ein passender beleuchteten Zigarettenanzünder gab es auch Ovp aus den 80ern!
    2 Top Lampenfassungen konnte ich auch ergattern, somit fällt plan B hierfür auch weg, wollte sie notfalls in Wagenfarbe lacken,wäre aber net original...
    Läuft!


    Adresse zum strahlen bei euch um die ecke kann ich dir geben .gut und günstig ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Adresse zum strahlen bei euch um die ecke kann ich dir geben .gut und günstig ;)


    Das wäre klasse! Fahr Samstag die Rahmen strahlen, aber für die Kleinteile wäre es interessant. :thumbs_up: Habe von einem Kunden auch eine Adresse in Albersweiler bekommen,vielleicht der gleiche?

  • [QUOTE=streetfighter=);1 Adresse in Albersweiler bekommen,vielleicht der gleiche?[/QUOTE]


    Hier aber Obacht!!!

  • Hier aber Obacht!!!


    ? Ws gibt 2 in Albersweiler die sandstrahlen, habe aber hauptsächlich Halter bzw. Kleinteile usw. da kann net viel schief gehen denk ich :wink:

  • Meinte den der auch Pulverbeschichtet, hier sollte man unbedingt einen Festpreis ausmachen.

  • Das wäre klasse! Fahr Samstag die Rahmen strahlen, aber für die Kleinteile wäre es interessant. :thumbs_up: Habe von einem Kunden auch eine Adresse in Albersweiler bekommen,vielleicht der gleiche?


    ...bring doch einfach die Kleinteile am Samstag mit... ;) Die legen wir ins Ethylacetat , danach strahlen wir die Sachen, geht fix :)


    Den Hilfsrahmen hinten können wir versuchen, denke aber das wird nix. Versuch macht aber kluch :biggrin:


    Bis Samstag :)


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • oli nur ein tipp von mir.zahlst mindestens 50 pro rahmen zum strahlen.spar dir das Geld. bekommst rahmen für vorne in besserem zustand wie deiner oft für weniger.und der hintere is für den mann mit der glocke der durch den ort läuft ;)


    bis denne :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • So langsam geht es auch hier wieder vorran, das Projekt musste pausieren aufgrund meiner Weiterbildung, diese geht nun erst im Februar weiter bis dahin soll es hier auch weiter gehen versuche regelmäßig zu berichten dann gibt es natürlich auch wieder Bilder.

  • Kleines Update dieses Wochenende ging es eher theoretisch voran war anders geplant but so what ,habe diverse anfragen zwecks galvanisierung verschiedener Klein und Kleinstteile versendet, etwas platz in der Scheune gemacht da wir diese auch noch nebenbei am umbauen sind, haben uns eine 2 Säulen Hebebühne gegönnt dafür muss aber der Boden und der Strom gemacht werden, naja Step by Step... Aaaber es geht weiter voran das ist ja das wichtigste!:wink:

  • Zuhause haben wir auch wieder was geschafft, das war ne quälerei bis die Trümmer raus waren... Marc hatte schließlich die zündende Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!