Lenksäule komplett, Türgriffe, Türtaschen, Innenspiegel und Fußmatte

  • Hallo.
    Ich habe hier noch ein paar Einzelteile aus meinem Unfallmini :( einfach auf das Bild schauen und bei Interesse melden.


    Grüße


    derfarmer94


  • Bitte mit Preisangabe, siehe Marktregeln, danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Türtaschen zsm: 10€
    Innenspiegel: 15€
    Türgriffe: 30€
    Lenksäule Komplett: 80€
    Fußmatte: 10€

  • Guten Abend, die Türgriffe sehen toll aus. Passen die bei einem MK3 Mini? Das müssten dich die gleichen sein...oder? Ganz wichtig! Sind die Griffe mit einem Schlüssel?
    Gruß Volker

  • Moin. Leider habe ich keine Schlüssel mehr. Schlüsselnummer wäre 902. Würde sie auch günstiger weggeben


    Grüße

  • Ich glaube, dass ist das zu umständlich, ich sehe gerade, dass ich bei MiniSpares nur Schlüsselrohlinge kaufen kann, oder aber gleich zwei neue Schlüssel mit Schloss.

  • Bei Limora gibts Schlüssel nach Schlüsselnummer, das einzig tolle an dem Laden^^


    Die Schließzylinder kann man auch anpassen auf andere Schlüssel, so das es der selbe wie Hecklappengriff ist.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo,


    wenn Du die Lenksäule auch versendest, hätten wir einen Deal. Versand übernehm ich natürlich in vernünftigem Rahmen.


    LG aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!