You Never forget...

  • ...your First Mini!


    Nachdem ich seit 5 Jahren diverse neue MINIs gefahren bin und schätzen gelernt habe, hat mich die letzte IMM in Bristol (trotz Sturm und Regen) auch für die Classics begeistert: Das Design und der Klang ging mir nicht mehr aus dem Kopf, die Essenz von Mini! Sowas musste einfach in meine Garage!! Gesagt getan, kaum 400 Anzeigen später, habe ich heute meinen Café Racer angesehen und gleich gekauft - 91er Vergaser als „Black Magic“ aus liebevoller Sammlerhand. Ich freue mich jetzt hier dabei zu sein, see you in Geiselwind!


    Viele Grüße aus München,
    Dr. Wild

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

  • :biggrin::biggrin::biggrin:
    .....das sich gerade ein Doktor einen Mini aussucht der übersetzt "Schwarze Magie" heißt ist schon sehr geil....:tongue:
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Familienmitglied:wink:
    Servus MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Glückwunsch! Der mit dem weiß Foliertem Dach?
    Lg Öli


    Hey Öli, ja genau der! Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du auch einen 91er Cooper fährst. Sieht sehr gut aus! Bis zu diesem Zustand braucht meiner sicher noch etwas... 😀

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wild ()

  • :biggrin::biggrin::biggrin:
    .....das sich gerade ein Doktor einen Mini aussucht der übersetzt "Schwarze Magie" heißt ist schon sehr geil....:tongue:
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Familienmitglied:wink:
    Servus MK Fünnef


    Vielen Dank, möge die schwarze Magie mit mir sein 🤩

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

  • Yes, ist er dir aufgefallen?


    Ja sah super aus im Inserat und hörte sich auch gut an! Viel Spaß mit dem Kleinen !

  • Ja sah super aus im Inserat und hörte sich auch gut an! Viel Spaß mit dem Kleinen !


    Die Bilder und der Kontakt zum Verkäufer waren so einladend, dass ich 650km hingefahren bin um ihn anzusehen. Hat sich als Glücksfall entpuppt! Vielleicht siehst du ihn ja im Mai irgendwo auf dem nä. IMM in Geiselwind :)


    Weißblaue Grüße!

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wild ()

  • Im moment mit Unfallschaden vorne links weil irgend ein Spacko die Radschrauben gelöst hat... :madgo: Aber ansonsten MPI Sportspack Platinumsilver mit grauer Lederausstattung und Faltdach.

  • Richtig gelöst? Das kann ja lebensgefährlich werden! Was für ein Volldepp...


    Aber Farbkombination klingt schick!

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

  • Ja richtig verlor das Rad... Polizei meinte das sei ein neuer streich käme in letzter Zeit häufiger vor war nicht der einzige hier im Umkreis. Finde die Farbkombi auch toll.

  • „Lustiger“ Streich 😡 Wo wohnst du denn? Die Stadt werde ich dann mal meiden... Sowas gibt es gottlob bei uns (noch?) nicht.

    Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos!
    (frei nach Loriot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!