• Mein Kollege räumt sein Lager und da sind folgende Innoteile aufgetaucht:


    Lenksäule mit Verkleidung, Lenkstockschalter und Lenkrad vom Cooper (Leider ohne Hupenknopf) VHB 120€


    vorderer Hilfsrahmen starr (an einer Stelle eingerissen, aber schweißbar) VHB 150€


    Fächerkrümmer VHB 60€


    Pedalerie incl. Gaspedal (ist noch gängig, muss aber zerlegt und frisch geschmiert werden) VHB 30€


    Handbremsgriff VHB 15€


    Die Preise verstehen sich ohne Porto. Im Gesamtpaket machen wir einen Sonderpreis. Lasst Euch von den Preisen nicht abschrecken, sondern macht ein Gegenangebot, dann sehen wir weiter.
    Die Teile liegen in Blumberg (Baden). Am liebsten wäre die Abholung. Was in einen Karton passt kann auch gerne gegen Kostenübernahme versendet werden. Beim Hilfsrahmen muss sich der Käufer selber um die Abholung kümmern, weil Sperrgut.
    Leider sind einige Bilder nicht so geworden, wie erhofft, aber ich hoffe ihr erkennt es trotzdem. Leider kann ich da keinen neuen Bilder auf die Schnelle machen, das bräuchte etwas Zeit.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!