Lagerräumung

  • Mein Kollege räumt sein Lager und da sind folgende Teile aufgetaucht:


    original Wagenheber VHB 10€


    original Wagenheber mit originaler Tüte VHB 15€


    Schaltkulisse VHB 15€


    Lenkgetriebe ohne fühlbares Spiel (evtl. vom Metro???) VHB 25€


    Lenkgetriebe ohne fühlbares Spiel VHB 25€


    LCB Krümmer VHB 60€


    Motorhaube VHB 30€


    Lenksäule mit grauem Lenkrad VHB 50€


    Stoßstangen eckig schwarz rostfrei (eine mit einer leichten Delle) VHB 30€


    Hilfsrahmen vorne mit Bremszangen, Zugstreben und unterer Querlenker VHB 100€


    Pedalerie mit Gaspedal mit Handbremsgriff (beweglich, muss aber frisch geschmiert werden) VHB 25€


    Tank für Vergaser minimaler Rostansatz innen, kaum der Rede wert VHB 40€




    Die Preise verstehen sich ohne Porto. Im Gesamtpaket machen wir einen Sonderpreis. Lasst Euch von den Preisen nicht abschrecken, sondern macht ein Gegenangebot, dann sehen wir weiter.
    Die Teile liegen in Blumberg (Baden). Am liebsten wäre die Abholung. Was in einen Karton passt kann auch gerne gegen Kostenübernahme versendet werden. Beim Hilfsrahmen, sowie Motorhaube muss sich der Käufer selber um die Abholung kümmern, weil Sperrgut.
    Leider sind einige Bilder nicht so geworden, wie erhofft, aber ich hoffe ihr erkennt es trotzdem. Leider kann ich da keinen neuen Bilder auf die Schnelle machen, das bräuchte etwas Zeit.









  • Preisupdate
    Wagenheber 8€
    Schaltkulisse 12€
    Lenkgetriebe je 25€
    LCB Krümmer 55€
    Motorhaube 25€
    Lenksäule 45€
    Stoßstangen 25€
    Hilfsrahmen 95€
    Pedalerie 25€
    Tank 40€

  • Guten Abend, wenn es sich um diesen "Schweller-Wagenheber" handelt, würde ich den gerne nehmen. Verschickst du den auch?

  • Hi Michael,
    sind die Stoßstangen i.O. Wie sieht es mit Rost aus?
    Delle unten oder ober drauf?


    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von igor1166 ()

  • Hallo Ingo,


    Die Stoßstangen haben keinen erkennbaren Rost, deswegen spreche ich von Rostfrei.
    Die Delle ist fast nicht erkennbar. Ob das oben ist kann ich leider nicht genau sagen. Aber ich meine und wenn ich die Fotos anschaue, war das oben. Leider sind die Fotos doch recht unscharf, das war mir auf dem Handy gar nicht aufgefallen. Zudem liegen die Teile nicht gerade um die Ecke, daß ich nochmal auf die Schnelle welche mache.

  • Hi!
    Ist die Pedalerie die Variante ohne BKV? Ich erkenne es auf dem Bild nicht 100%ig. Wenn ja würde sie gerne nehmen...


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!